1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Aktie schwächelt weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Frankfurt/Main - Eine Woche nach Ankündigung einer neuer Finanzspritze durch den Großaktionär Rupert Murdoch schwächelt die Sky-Aktie weiter. Derweil bedankt sich der Bezahlsender mit einer neuen Kampagne bei seinen Kunden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky-Aktie schwächelt weiter

    Wie bedankt man sich? Kriegt man nen Blumenstrauß geliefert? Oder meint man mit Dank doch eher mein, und das vieler anderer auch, Kundencenter welches schon 1 Jahr nicht richtig funktioniert?
    Oder das geile 16,90 Ramschabo mit Cinema und allen 10 HD Sendern?
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.157
    Zustimmungen:
    4.971
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky-Aktie schwächelt weiter

    es gibt ja auch überhaupt keinen Grund anzunehmen, dass auf einmal mehr Abonnenten gewonnen werden könnte. Warum auch, es ändert sich ja nix.
     
  4. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.266
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky-Aktie schwächelt weiter

    Bei mir hat sky zum Dank ab 1.8. den Preis von 16,90 auf 32,90 Euro erhöht! :eek:

    Aber leider vertragsgemäß - ich war so dumm, im Januar dieses Angebot anzunehmen - mittlerweile bekommt man die Bundesliga ja für volle 12 Monate für 16,90... :(
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-Aktie schwächelt weiter

    "Mit Sky gibt es nur noch Premium-Qualität, zum Premium-Preis. Wir werden unser Programm nicht mehr verramschen und billig auf den Markt werfen"









    ein Jahr später










    "SKY! FRISCH VOM MARKT! SKY!!! Hier gibts das beste Programm von allen Sky!!! .... Sie vielleicht der Herr? Ein umfassendes PayTV-Paket mit Live-Sport aus aller Welt für 20 Euro statt 49? Nein? ..... und sie die Dame? Live-Sport, Filme und alles in HD für 20 Euro? Nein? ..... Aber sie junger Mann, sie haben doch bestimmt.....Hallo?"
     
  6. AW: Sky-Aktie schwächelt weiter

    Schon erstaunlich, dass selbst so ein mit allen Wassern Gewaschener wie Murdoch offenbar vorher nicht genug Marktforschung betrieben hat, bevor er bei Premiere einstieg.

    Aber wahrscheinlich hat er so viel Geld, dass er etwaige Verluste in D mit Leichtigkeit dauerhaft aus der Portokasse zahlen kann.
     
  7. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Sky-Aktie schwächelt weiter

    Was heißt denn hier Verluste? Der hat so tief ins Klo gegriffen, dass seine Finger zwei Straßen weiter aus nem Gullideckel ragen :D
     

Diese Seite empfehlen