1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Aktie auf Talfahrt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.381
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Frankfurt/M. - Die Aktie von Sky Deutschland hat nach der Ankündigung über einen Kapitalbedarf von 340 Millionen Euro einen Einbruch erlitten. Die Aktie sank um mehr als 20 Prozent ab.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.201
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Sky-Aktie auf Talfahrt

    Das wurde fast in der kompletten Telebörse auf n-tv durchgekaut.
     
  3. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky-Aktie auf Talfahrt

    Ob der ehemalige CEO Williams noch an Sky D denkt und sich darüber freut, rechtzeitig ausgestiegen zu sein? Immerhin konnte er seine Sky Aktien noch für knapp das Doppelte vom heutigen Kurswert versilbern. :rolleyes:
     
  4. io3on

    io3on Guest

    AW: Sky-Aktie auf Talfahrt

    Wie lange wohl Sky noch unter uns weilen wird? :confused:
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Aktie auf Talfahrt

    Solange Murdoch immer wieder die KEs zeichnet, kann das noch über Jahre so gehen...dann eben mit Sky als PennyStock.
     
  6. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Aktie auf Talfahrt

    Irre!
    Da soll mit SKY D Geld verdient werden und es wird alle Nase ein grosser Schluck aus der Murdoch Flasche genommen.
    Ironie des deutschen Pay Tv!?
    Aber vorher wollte man alles besser machen als die sog.Verlierer von Premiere! Deschawü!

    Grins und viel Spaß beim SKY Aktie Shoppen!:D
     
  7. Takko

    Takko Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky-Aktie auf Talfahrt

    In Unterföhring wird bald ne Hütte frei, ich glaube die von Sky:D:D

    Gruß an die Sky Enthusiasten:rolleyes:
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.579
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky-Aktie auf Talfahrt

    Stimmt, der Umzug sollte doch auch bald fertig sein.

    whitman
     
  9. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Sky-Aktie auf Talfahrt

    Allein diese Tatsache ist schon an Vermessenheit kaum zu überbieten. Es ist ein offenes Geheimnis, dass der Laden mit ein-drei-viertel Beinen im Grab steht und die haben nichts besseres zu tun, als in eine neue "Zentrale" zu ziehen...
     
  10. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky-Aktie auf Talfahrt

    Das ist aber nix gegen den Kofler Schorschi, der konnte seine Aktien noch verscherbeln, kurz bevor der Kurs um über 90% einbrach, hat der aber ein Glück gehabt, echter Leistungsträger eben! :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen