1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Dann bleiben immer noch die Sky Module welche ja in bestimmten Linux
    Recievern ohne Restriktionen funktionieren werden. In GB gibt es diese Module nicht, daher kann man diese Pairing Stufe 2 in GB welche auch nicht alle Sender betrift nicht auf Deutschland 1 zu 1 umlegen.
     
  2. Brillo

    Brillo Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Wenn die Anzahl gross genug ist, kann aus der Behinderung auch eine Verhinderung werden.

    Letzlich hängt aber alles von der Beantwortung der offenen juristischen Fragen ab.

    B.
     
  3. kevinallein1965

    kevinallein1965 Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P 46 GW20,Humax PR-HD 1000,Onkyo TX-SR 708,Homecast C 5001 Ci,Philips BDP-3000 , Akai GX 95 , Sony DVP-NS 900 V , Denon DCD 3000 , Panasonic DMR-EX 71 , Denon DP 23 F , JVC-XL-MC 100
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)


    Sicher habe ich keinen VIP Status , nur ein Fernseh-Rundfunk Laden und den Sky Außendienstmitarbeiter kenne ich schon seit 25 Jahren auch von TV Firmen für die er früher gearbeitet hatte.
    Das dieser natürlich mehr weiß als ein CCA oder TM an der Hotline sollte wohl nun doch jeden einleuchten .


    Und Danke für den "Troll" die so gesehen in der Mehrzahl nicht bösartig sind .
     
  4. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    741
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Blocken und Hardware verweigern lohnt sich ja nur für die Restlaufzeit eines Vertrages.

    Die Fragen zu Pairing 2 wären dann:

    Kann das SkyModul Pairing 2 ?
    Wie hart sind die Kartell/Wettbewerbswächter, wenn Sky das Modul ausrangieren will ?
    Wie wahrscheinlich ist, dass Sky die SkyModul im Linuxreceiver Kunden zufrieden lässt ?
     
  5. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ich lese hier keinerlei neue Informationen. Und das ein TM das finale Szenario kennt, halte ich in diesem chaotischen Laden für unrealistisch. Der kennt eventuell die angestrebte Zielrichtung... Blocken schön und gut. Bei neuer Hardware (Box UND Karte) bringt das leider oft nur nichts, da die neue Karte dann erst aktiviert werden muss. Da würde ich keine Investitionen mehr zu tätigen.
     
  6. toni66

    toni66 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    [
    ]

    Nur die, die die "innovative" Technik von Sky benutzen (wollen), sind "ehrliche" Benutzer? Mutig! Aber sei es drum. Mich würde vielmehr interessieren, OB schon jemand wegen seiner dunklen Karte fristlos gekündigt hat (Kündigung ist kein Recht, das die Gegenseite "einräumen" muß, damit man sie aussprechen kann) UND zwischenzeitlich wegen der "ausstehenden" Abo-Gebühren verkagt oder anderweitig in Anspruch genommen wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2015
  7. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    741
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Fristlos nicht (man muß ja Chance zur Nachbesserung lassen) aber ausserordentlich und sogar vor Gericht Schadensersatz gekriegt hat :)

    Wurde hier im Thread berichtet.
     
  8. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)


    SKY wird sich dadurch nicht abhalten lassen, da Pairing, wie es scheint, ein strategisches Unternehmensziel ist. Aufmüpfige werden zur Kenntnis genommen, ausgezahlt, aus dem Vertrag entlassen oder was auch immer.
     
  9. toni66

    toni66 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ohne in's Detail gehen zu wollen. Auch bei "außererdentlich" muss vorher die Gegenseite mit Frist aufgefordert werden zu "erfüllen". Konsequenzen/ Ablauf sind gleich. Mich interessiert vielmehr, ob und wie Sky schon auf eine solche Kündigung reagiert hat.
     
  10. -Chriz-

    -Chriz- Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    So mich hats jetzt eben vor ein paar Minuten erwischt. P02 ist schwarz.

    Am 29.04.15 habe ich eine V14 plus CI+Modul erhalten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.