1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von horud, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.822
    Zustimmungen:
    7.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Anzeige
    Richtig. An die deutschen Jugendschutzvorgaben müssen sich nur Sender zwingend und ohne Ausnahme halten, die eine deutschen Rundfunklizenz bei einer deutschen Landesmedienanstalt besitzen.

    Abgesehen davon dürfen die Por.o-Sender in Deutschalnd nicht als linearer Sender, sondern nur als sog. Mediendienst = Abrufdienst mit gesonderter Altersverifikation betrieben werden. Siehe Blue Movie.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.097
    Zustimmungen:
    5.819
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aus technischen Gründen
    in Fortsetzung von
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ein/342216-sky-agb-pairing-neue-hardware.html

    - Moderation -
    _________________________________________________________

    Bitte beachtet diese Rahmenbedingungen:

    User-Regeln, Moderationshinweise und unerlaubte Rechtsberatung

    Die Moderation wird sich mit eigener Meinung in diesem Thread nicht äußern, aber falls nötig handeln und das Thema im Überblick behalten.
    Die User werden gebeten sich selbst zu disziplinieren und gegenseitige Meinungen zu akzeptieren. Nicht jeder Satz verlangt unbedingten Widerspruch damit es dem Forum-Frieden dient.

    Info zum diskutiertem Thema:

    Infos: Hardwaretausch und Verschlüsselungswechsel

    Auf befriedetes gutes Gelingen

    Eike, Eifelquelle
    Moderatoren
     
  3. passatmani

    passatmani Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Hi . War ne schöne Weile weg. Nur zur Info, falls noch nicht bekannt, VKI in Österreich steht kurz vor Einbringen der Klage gegen Sky. Mich hat der vki auch angeschrieben zwecks Zeugenaussage.

    Also, MarcBush hat somit was in Ö erreicht und zwar deshalb weil er es nicht einfach geschluckt hat und in weiterer Folge viele andere auch nicht. Also lass die anderen labern, nicht ohne Grund will der VKI ne Klage einbringen. Die sind ja ganz schön los gegangen auf dich die letzten Wochen. Bin gerade erst am nachlesen.

    Ich freue mich schon auf die Vorladung. Yes!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2015
  4. BA1968

    BA1968 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LCD: Philips 55PFL7108K, Samsung UE32H6410
    DVB-S: TechniSat Digit ISIO S Edition
    A/V: Samsung HT-F5500
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Wie lange kann ich eigentlich noch mit meiner alten S02 Karte weiterschauen, sobald die neue V14 im Haus ist?
     
  5. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist Premium

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Herzlich Willkommen im neuen Thread. :winken:

    Aus meiner Sicht wäre es das Wichtigste, ein Sonderkündigungsrecht für alle durchzusetzen.
     
  6. someone1981

    someone1981 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Kann dir vermutlich keiner verlässlich sagen. Bei den meisten war sie schon abgeschaltet bevor die neue kam.
     
  7. BA1968

    BA1968 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LCD: Philips 55PFL7108K, Samsung UE32H6410
    DVB-S: TechniSat Digit ISIO S Edition
    A/V: Samsung HT-F5500
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Schade, so ein vierwöchiger Parallelbetrieb wäre schick. Dann wäre man bei dem ganzen Hardwarerücksendeprozedere auch gelassener.
     
  8. wolli_m

    wolli_m Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Block die S02 doch einfach.
     
  9. BA1968

    BA1968 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LCD: Philips 55PFL7108K, Samsung UE32H6410
    DVB-S: TechniSat Digit ISIO S Edition
    A/V: Samsung HT-F5500
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Mit nem Unicam Evo und alle drei Blocker (EMM-UA, EMM-SA und EMM-GA) aktivieren?
     
  10. onzlaught

    onzlaught Gold Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    In einem Telefonat mit der "Geschäftsleitung" sprach ich das Thema auch an
    und empfahl eine generelle Überlappung von 5-10 Tagen ab Versanddatum der neuen Hardware, einfach nur um Probleme jeglicher Art zu deeskalieren.
    Meine S02 war dunkel, in dem Moment wo ich den alten Receiver abgebaut und den neuen aufgebaut habe.

    Meiner Argumentation war die "GL" irgendwie nicht zugänglich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen