1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Action und Sky Cinema+1 nicht zu entschlüsseln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chillipepper, 28. Februar 2011.

  1. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo Forum,
    habe seit heute das Problem das ich Sky Action und Sky Cinema+1 nicht mehr sehen kann.
    Meldung hierzu "Verschlüsseltes Signal".
    Ich empfange Sky über Kabel Deutschland, Netz Bremen.
    Hardware: Alphacrypt Light + D02 Karte in Samsung TV mit CI Schacht.
    Alle anderen SD und HD Sender laufen einwandfrei.
    "Bastelt" Sky oder Kabel D an der entsprechenden Frequenz rum? :wüt:
    Gibt es hier vielleicht ebenfalls betroffene User?
     
  2. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Sky Action und Sky Cinema+1 nicht zu entschlüsseln

    Am Samstag war Sky Cinema Hits und gestern Junior betroffen. Das scheinst was zu laufen.

    Keanu:rolleyes:
     
  3. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Action und Sky Cinema+1 nicht zu entschlüsseln

    heute gehn die folgenden Sender nicht mit der D02 Karte

    Cinema, Cinema+1, Emotion, Nostalgie, PlayhouseDisney

    an der Freischaltung liegts auch nicht da hab ich schon ne neue schicken lassen. alles andere läuft ja auch ohne probleme.
     
  4. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Action und Sky Cinema+1 nicht zu entschlüsseln

    Scheint aber kein generelle Problem zu sein. Hier funzt alles bestens (ebenfalls D02 im Kabel Deutschland Netz).
     
  5. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Action und Sky Cinema+1 nicht zu entschlüsseln

    Na das is ja schon mal gut zu wissen.

    Als ergänzung noch, ich wohne in Berlin nicht wie Chillipepper in Bremen.
    Von daher is es doch schon irgendwie komisch das es ähnliche Probs gibt in verschiedenen KD Netzen.

    Aber is kein Weltuntergang solange es ned für immer so bleibt:cool:
     
  6. wilfried 1942

    wilfried 1942 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Action und Sky Cinema+1 nicht zu entschlüsseln

    Die Frecuenzen und Kanäle ändern sich,wurde mitgeteilt und könnte an dem liegen.
     
  7. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Action und Sky Cinema+1 nicht zu entschlüsseln

    wo wurde da irgendwas mitgeteielt?
    Eigentlich hat sich an den Kanälen nichts geändert sind ja auch noch da.
    Nur mit der verschlüsslung passt was nicht.
     

Diese Seite empfehlen