1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Action HD ist weg!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Strassenpizza, 2. Juli 2013.

  1. Strassenpizza

    Strassenpizza Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    seit gestern ist mein Sky Action HD weg! Vorgestern war es noch da und nun nicht mehr! Das "normale" Sky Action ist aber da.
    Weiß jemand, was los ist oder liegts an meinem Receiver? Kann ich mir aber nicht vorstellen, denn alle anderen HD-Sender sind ja da. :confused:
     
  2. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.100
    Zustimmungen:
    5.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Action HD ist weg!

    Oh Mann, wie viele Threads existieren wo darauf hingewiesen wird das Sky seine Sender verschoben hat?

    Sendersuchlauf bitte, bei Kabelkunden kann es sein Action HD und Sky 3D nun fehlen.
     
  3. Strassenpizza

    Strassenpizza Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Action HD ist weg!

    Und danach ist alles wieder da? Und dann wieder alles neu sortieren.....oh jeee!
    Hat es einen Grund, warum in der TVD keine HD-Sportsender mehr stehen?
    Nun gut, dann mache ich den Suchlauf heute....danke für den Tipp! :winken:
     
  4. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Action HD ist weg!

    Und wer ist Schuld daran? Der Otto-Normal Sky Abonnent interessiert sich in erster Linie für das Programm und wenn das plötzlich weg ist fragt man erstmal nach.

    Warum geht man nicht her und kommuniziert die Verlegung der Sender?
    Haben Sie in der Vergangenheit auch getan. Für die CCA´s hätte der ganze Zirkus auch nicht sein müssen! :eek:
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Action HD ist weg!

    Warte erstmal ab wenn die neuen Feeds in Anspruch genommen werden. Da braucht es ein neues Unterforum für die dutzenden "Hilfe..warum hab ich 313 auf Bundesliga HD4. Zahle doch schon 35 Euro fürs gesamte Programm" Threads.
     
  6. Strassenpizza

    Strassenpizza Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Action HD ist weg!

    Es wurde keinem gesagt, dass man einen Sendersuchlauf machen muss, weil die Sender verschoben sind/wurden. Zumal am Sonntag noch alles okay war!
     
  7. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Action HD ist weg!

    Sky geht nun mal davon aus, das du deren Receiver nutzt, die sich selbst aktualisieren.

    Wobei das ältere Premiere-/Sky Receiver nicht unbedingt machen (können). Und wer Sky fremde Hardware nutzt, ist selbst dafür verantwortlich, das alles läuft. Da kann Sky zur Abwechslung mal nicht für.
     
  8. Strassenpizza

    Strassenpizza Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Action HD ist weg!

    Aha, na dann...nutze ein CI-Modul im TV.
     
  9. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Action HD ist weg!

    Hat dann aber nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun. Ein solides Unternehmen macht sowas! Und Premiere/Sky in der Vergangenheit auch!
     
  10. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Sky Action HD ist weg!

    Wundert mich nicht das jeder fragt wenn Sky nix kommuniziert.Ausserdem geht das Sky 3D auch nicht mehr richtig seit der umstellung.
     

Diese Seite empfehlen