1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: abzocker oder nur unfähig?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Atlantto, 9. Dezember 2011.

  1. Atlantto

    Atlantto Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Unglaublich was sky auch bei mir abzieht:
    hatte zum 31. juli gekündigt (fristgerecht). und das programm war auch abgeschaltet.
    Bis zum 12.august - da hab ich neues vertragsangebot angenommen (vertragsbeginn 12. August). dennoch hat sky gebühren vom 1. bis 11.august verlangt (sogar unreduziert obwohl ich das bundesliga-paket umsonst erhalte und "nur"16,90 bezahlen muss) und mir 21,90 in rechnung gestellt für den halben august: ich rufe im september an und kläre alles ab (mit der rechnungsabteilung persönlich). man entschuldigt sich und teilte mir mit man habe irrtümlich gemeint,dass der vertrag durchgehend weitergelaufen wäre. So weit so gut.
    Nun kommen sie erneut mit ner Zahlungserinnerung und verlangen wieder den gesamten August. Diesesmal 16,90. Also soll ich erneut für den halben august den gesamtmonatspreis zahlen. zusätzlich hauen sie ne Bearbeitungsgebühr von 10 euro drauf. Und wenn ich nich zahle schalten sie es in 7 tagen ab.
    Ich rufe erneut an , sie beharren erneut darauf, dass der vertrag den ganzen august durchgelaufen wäre. Ich erkläre erneut: vertragsende war 31. juli. neuer vertragsbeginn war 12. august. dazwischen Bildschirm schwarz - liegt alles schriftlich vor. Dann knicken sie ein und sagen, das ich recht habe und ziehen die forderung wieder zurück. Alles so als wenn es das erste Telefingespräch im september , als alles schon geklärt wurde nie gegeben hätte.

    Jetzt frag ich mich:
    Steckt da system dahinter, den kunden ABZUZOCKEN oder
    ist es nur totale UNFÄHIGKEIT

    Bin stinksauer, nun habe ich mindestens schon 10 euro wegen diesem Haufen vertelefoniert (so bin ich das geld nun auch los und darauf spekuliert man wohl, dass der Kunde lieber gleich die unberechtigte forderung zahlt) und das ohne Garantie, dass die das nächstes Monat wieder nicht auf die Reihe bekommen (wollen). Wenn das die Kundenbindungsmaßnahmen von sky sein sollen - dann gute Nacht. ob ich mir das nächstes jahr nochmal antue ist mehr als fraglich -da muss schon ein sensationell günstiges Angebot kommen.....
     
  2. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Sky: abzocker oder nur unfähig?

    und wieder jemand das böse böse sky Geld abzockt am Telefon ^^
    Hallo ? Das Geld bekommst du nach EVN direkt wieder, gehts noch, lass das gejammer
     
  3. Atlantto

    Atlantto Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: abzocker oder nur unfähig?

    Meine Zeit auch wieder? iMmerhin ne knappe stunde am telefon und in der warteschleife, nur weil die bei sky unfähig sind oder (ich vermute das) absichtlich einfach mal zuviel verlangen
    Hoffe sky zieht dir auch ständig zuviel geld vom Konto ab...

    vollhonks hier wieder unterwegs...
     
  4. ballack

    ballack Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD
    AW: Sky: abzocker oder nur unfähig?

    schreib nächste mal eine mail und bitte um rückruf.
     
  5. Atlantto

    Atlantto Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: abzocker oder nur unfähig?

    meine emails wurden nicht mal schriftlich beantwortet .... die einzige reaktion war eine zugeschickte schriftliche rechnung, die natürlich wieder falsch war.
     
  6. Starfex

    Starfex Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky: abzocker oder nur unfähig?

    Hör auf zu Heulen...

    Hier kann dir auch keiner Helfen... :eek:
     
  7. NexusOne

    NexusOne Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: abzocker oder nur unfähig?

    In diesem Fall würde ich gerichtlich gegen Sky vorgehen. ;)
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky: abzocker oder nur unfähig?

    Solche selten blöden Antworten wie deine, kann man sich aber mit ein bischen gutem Willen, dann auch verkneifen.
    Der Peinlich-Smiley trifft da schon zu. -In deinem Falle.
     
  9. macmarkus

    macmarkus Gold Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: abzocker oder nur unfähig?

    schreib bloß keine mail über das kundencenter ... wenn, dann an einen der verantwortlichen@sky.de.
     
  10. Starfex

    Starfex Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky: abzocker oder nur unfähig?

    Ist nunmal so Danny ... Sorry Schimpfthreads auf Sky gibts hier genug ... soll er sich einen davon nehmen.
    Aber so gezielt seinen Dünnschiss abzugeben auf andere Post´s das kann man sich sicherlich auch sparen.
    In dem Sinne ... :eek::rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen