1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abzocke !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arminchen, 26. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arminchen

    arminchen Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe einen Premierealtvertrag für die Bundesliga, der zum 31.08.2009 abläuft.

    Nach einem Anruf bei Sky am 25.06.2009 wurde mir mitgeteilt, dass ich mein Abo zu alten Konditionen nicht fortführen könne.

    Da ich nicht bereit war, ca. den doppelten Preis zu bezahlen, habe ich auf Grund der Aussage eines Mitarbeiters von Sky am 25.06.2009, mein ABO gekündigt.

    Im Nachhinein ist mir von mehreren Kollegen bestätigt worden, das Altverträge bis zum Ende Juni zu den alten Konditionen verlängert würden.

    Das war also eine reine Verarsche von Sky mit dem Ergebnis, dass ich mir lieber ein Jahresabo für die Bundesligamannschaft meiner Wahl kaufe, als jemals wieder Kunde in so einem unseriösen Unternehmen zu werden.

    MFG

    Arminchen
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.877
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen