1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abrechnung nach Receiver-Wechsel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mcpuss, 12. Juli 2015.

  1. mcpuss

    mcpuss Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Sky wechselt jetzt die neuen Receiver. Ich hab mich für den Sky+ Receiver mit 320 GB Festplatte entschieden. Er soll 99 Euro kosten. Jetzt kam die Abrechnung:

    Einmalige Servicepauschale 50 Euro
    Einmalige Servicepauschale 49 Euro
    Einmalige Logistikpauschale 12,90 Euro
    Einmalige Servicepauschale 20 Euro

    Kann dies richtig sein? Wie ist dies zu erklären?

    Danke!
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    13.362
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Abrechnung nach Receiver-Wechsel

    ...50 + 49 = 99 + 12,90 ist ja ok... aber ...ich würde einfach bei Sky anrufen und klären....
     
  3. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.326
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Abrechnung nach Receiver-Wechsel

    Sollten 20€ zuviel sein... Ist das der Zwangsreceiver? Du zahlst echt dafür? Du hattest doch schon einen Receiver mit Festplatte, oder? Zumindest entnehme ich das deinen bisherigen Postings. Dann hätte ich darauf gedrängt, dass ich mich als Kunde durch die Änderung bei Sky nicht verschlechtere. Zudem bekommt man die bei Vertragsverlängerungen (nach Kündigung um Rabattpreise zu bekommen oder zu behalten) für 0€ hinterhergeworfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2015

Diese Seite empfehlen