1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abostruktur

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von User64, 12. Juli 2017.

  1. User64

    User64 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hi zusammen,

    brauche mal Hilfe bei der Abostruktur von Sky.

    Aktuell habe ich:

    Welt + Cinema + Sport + BuLi + HD

    Mein Abo läuft am 31.07 aus, daher schaue ich aktuell welche Pakete ich noch brauche.

    Neben Fußball schaue ich Serien auf Sky Atlantic HD. Im Welt Paket ist Sky Atlantic nicht drin, daher dachte ich bisher Atlantic sei im Cinema Paket. Das ist aber wohl auch nicht der Fall. In der neuen Struktur brauche ich wohl nur Entertainment, aber kein Cinema, wenn ich auf die Film Sender verzichten kann. Da mein Verein auch nicht mehr international spielt und ich nur für DFB Pokal nicht so viel ausgebe, kann ich auch auf Sport verzichten.

    Somit reicht für BuLi + Game of Thrones / Walking Dead etc. doch:

    Entertainment + BuLi + HD

    Richtig?

    Danke!
     
    prodigital2 gefällt das.
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.793
    Zustimmungen:
    3.975
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Ja alles richtig. :)
     
    User64 gefällt das.
  3. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit Sky+ Pro
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyGo Extra und ZK
    Du hast aktuell alte und neue Struktur gemischt. Deshalb hast du kein Sky Atlantic. Der war im alten Film Paket und ist jetzt im Entertainment Paket.

    Dafür hast du jetzt TNT Film und Kinowelt TV doppelt. ;)
     
  4. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.793
    Zustimmungen:
    3.975
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    So ein Quatsch,
    jeder Bestandskunde mit Welt/Film jetzt Welt/Cinema bekommt die gleichen Sender wie vorher freigeschaltet, also auch Sky Atlantic :winken:
    Die HD-Versionen mit Premium HD.
    Geh woanders Verwirrung stiften.
     
  5. User64

    User64 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hatte einen Fehler in meiner Aufzählung. Ich habe nicht Welt + Cinema, sondern Welt + Film.

    Unsicher war ich mir, in welchem Paket Atlantic ist. Nun weiß ich, in der neuen Struktur in Entertainment. Heißt für mich, ich kann auf Cinema verzichten, denn mir geht es nur um die Serien, Filme sind mir egal. Ziel ist also E+B+HD zum guten Preis. Etvl. +S wenn der Aufpreis nicht zu hoch ist.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.589
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder

    Ja, du brauchst kein Cinema/Film mehr.
     
  7. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit Sky+ Pro
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyGo Extra und ZK
    Nur gut das Sky Atlantic im Film Paket war und nicht im Welt Paket. Dann verrate mir mal wie man mit Welt und Cinema Sky Atlantic sehen kann.

    Alte Pakete
    Welt mit Kinowelt TV und TNT Film
    Film mit Sky Atlantic

    Neue Pakete
    Entertainment mit Sky Atlantic
    Cinema mit Kinowelt TV und TNT Film
     
  8. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.793
    Zustimmungen:
    3.975
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Weil es Sky so macht, die nehmen den Bestandskunden nichts weg.
    Kannst dich ja dort beschweren.
     
  9. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit Sky+ Pro
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyGo Extra und ZK
    Wieso wegnehmen?

    Willst du nicht verstehen oder trollst du einfach nur.

    Sky Atlantic konnte man noch nie mit dem Welt Paket empfangen. Da kannst du dich auf den Kopf stellen.
    Der Sender war im alten Film Paket und ist jetzt im Entertainment Paket.

    Also Welt und Cinema = kein Sky Atlantic
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    1.694
    Punkte für Erfolge:
    163
    @seifuser: Sky scheint aber nicht in jedem Fall so zu agieren.

    Nach dem Upgrade von Welt auf Entertainment kann ich leider kein TNT Film und Kinowelt TV mehr sehen.:(

    Gruß Holz
    (y)
     
    seifuser gefällt das.

Diese Seite empfehlen