1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PhoenixY2k, 6. Juli 2009.

  1. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Tach Leute..

    Kurze (ok, leicht untertrieben) Fragen zu Sky.

    1.) Wenn man den Receiver lediglich leiht, besteht bei Vertragsende die Chance, dass man ihn doch übernimmt gegen Zahlung der Restgebühr (in dem Fall 149€)? Benötige eigentlich nur wegen Sky einen HDD-Receiver, also es ist geplant, dass dieser am Ende wieder zurück geht, aber man weiß ja nie :)

    2.) Wenn ich jetzt Sky Welt + die 3 Premiumpakete buche, besteht dann auf das Komplettpaket die 12 Monate Vertragslaufzeit? Oder nur auf Sky Welt und die Premiumpakete kann ich bestellen/abbestellen wie ich lustig bin?

    3.) Wenn die Pakete dann fix für die Vertragslaufzeit sind, und ich bestelle lediglich Sky Welt + 2 Premiumpakete, kann ich dann das 3. Premiumpaket bestellen / abbestellen wie ich möchte? Oder ist es nach dem Motto: einmal das Premiumpaket bestellt, hat man es auch?

    4.) Die Fragen oben gehen hautpsächlich um das BuLi Paket, da ich an ca. 3 von 4 Wochenenden keine Zeit habe BuLi zu schauen. Es gibt ja Sky Select mit dem man BuLi für 24h buchen kann. Gehe ich richtig der Annahme, dass hier dann 5€ + 10€ TopZuschlag berechnet werden für 24h? Oder ist das nur so ungünstig geschrieben?

    5.) In dem Komplettpaket für 59,90€, ist da auch der SportDigital-Pack inklusive? Oder beinhaltet es lediglich das Basispaket, die 3 Premiumpakete + HD-Kanäle + TV-Zeitschrift?

    So das wars eigentlich...

    Danke schonmal für euere Antworten.

    Warum ich hier poste? Versuche jetzt schon seit vorgestern jemanden an der Hotline dranzubekommen, aber nach 3-4min Warten vergeht mir da die Lust. Auch per eMail sind die Kollegen anscheinend nicht erreichbar.

    Gruß
     
  2. AW: Sky Abos

    1.) Klärung durch Hotline
    2.) was du jetzt buchst nimmst du 12 monate, abbestellung nicht möglich
    3.) hinzu buchen kannst du immer, abbestellen dann zum ende der mindestlaufzeit von 12 monaten
    4.) 15 euro für 24 stunden (freischaltung von 6:00 uhr bis 6:00 uhr)
    5.) Nein, Sportdigital.tv ist nicht im Komplettpaket enthalten
     
  3. henry2k

    henry2k Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Abos

    Zu 3. sei zu sagen das beim "Upgrade" der Vertrag automatisch "neustartet" und somit wieder ganze 12 Monate dauert, auch wenn du zB. nur 2 restmonate hättest... (zumindest hat mir ein HotlineMA das im Februar kurz vor meiner "Rückholaktionskündigung" so erklärt)

    Kündigen kannst du zwar direkt nach dem Bestellen, musst aber bis zum Ende der Vertragslaufzeit warten... (gibt hier Leute die einen Gutschein eingelöst haben und direkt am selben Tag per Post die Kündigung aufgegeben haben damit sie es ja nicht vergessen rechtzeitig zu machen)

    Übrigens klappte bei mir die Kündigung aus dem Kundencenter damals per "Kontakt"-EMail problemlos (Telefonisch wollte der MA das nicht machen)... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009