1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abonnement im Ausland....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jo1964m, 16. Oktober 2011.

  1. jo1964m

    jo1964m Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    2 TV
    Anzeige
    hallo zusammen,
    Ich möchte das Bouqet "Sky-Welt" abonnieren,das Problem wird aber sein das ich in Luxemburg wohne..
    Oder aber durch meine Nichte die in Deutschland wohnt,vieleicht könnte sie mir die Karte (Monatsabo) besorgen und ich überweise ihr das Geld jedesmal auf ihr deutsches Konto!?
    wer weis einen Rat für mich?
    vielen Dank für Antwort
    John : )
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Abonnement im Ausland....

    Skyabo ist nur mit deutscher Anschrift / Bankkonto möglich. Am günstigsten / besten ist so ein Prepaidgutschein (sollte für ca. 70 € zu bekommen sein) - dann braucht im ersten Jahr überhaupt nichts bezahlt werden. Sinnvoller weise sollte das Abo dann auch gleich zum Ende des ersten Jahres gekündigt werden und auf ein Rückholangebot gewartet werden.

    Sky Gutschein Karte 12 Monate Welt + 3 Monate ALLE Sky HD + 12 Monate Astra HD+ | eBay
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Abonnement im Ausland....

    Hi,

    das mit der Nichte geht natürlich auch.

    Gruß
     
  4. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Sky Abonnement im Ausland....


    ....oder du richtest dir selber ein Konto in Deutschland ein.
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Abonnement im Ausland....

    Den Prepaidgutschein kann er ggfls. selbst kaufen, aber das Abo muss bei Sky auf jeden Fall auf seine Nichte in Deutschland angemeldet werden. Weil (solange kein Film bestellt wird) ohnehin nichts abgebucht wird, kann auch das Konto der Nichte angegeben werden. Dann entfällt der Aufwand für ein eigenes Konto bzw. Erstattungen nach Deutschland.
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Abonnement im Ausland....

    Ja, kann ich so bestätigen. Deutsche Anschrift und deutsches Konto sind auf jeden Fall Pflicht.