1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Aboerweiterung während Restlaufzeit nach Kündigung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MickaMickaMicka, 31. Mai 2017.

  1. MickaMickaMicka

    MickaMickaMicka Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe Sky zum 31.8. gekündigt und eine Bestätigung per Mail bekommen. Hat beim zweiten mal geklappt, beim ersten mal haben sie mir scheinbar einen anderen Vertrag mit selber Kundennummer (Sky Ticket Vertrag?) gekündigt, ich hatte im Schreiben nur die Kundennummer angegeben.

    Ich habe derzeit nur Sport und Bundesliga abonniert, aber beides ist jetzt in den nächsten Monaten ja eher Flaut, daher überlege ich, noch Sky Entertain und evtl. HD dazu zu nehmen. für Twin Peaks, etc. (bin was spät dran, aber egal). Jetzt steht bei den Angeboten, dass die Vertragslaufzeit sich durch Zubuchung nicht ändert. Kann ich davon ausgehen, dass sich am Kündigungsstatus auch nichts ändern wird, oder würde dieser aufgehoben, wenn ich Entertain dazubuche?

    Hatte den Support bereits angeschrieben, aber der ist nicht 100% auf meine Problemfrage eingegangen. Kann mir der Telefonsupport weiterhelfen, oder wären die Anworten ohnehin nicht verbindlich bzw. nicht nachweisbar?

    Danke!
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.565
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hallo Micka,

    Nach Deiner Kündigung wirst Du zwar sicherlich keine vergünstigten Angebote für Paketerweiterungen bis zum Ende Deiner Vertragslaufzeit bekommen, aber ein Upgrade des Grundpaketes auf Sky Entertainment (+5€/mtl.) ist kein Problem! Dafür brauchst Du auch kein "Premium HD": in Sky Entertainment sind die HD-Versionen der Grundprogramme bereits enthalten, also auch Sky Atlantic HD!


    Die Vertragslaufzeit beginnt nicht neu. Lasse Dir das aber unbedingt vom CCA zusichern oder achte auf entsprechende Textpassagen im "Kleingedruckten" bei einem Online-Upgrade! Bei mir gab es überhaupt keine Probleme diesbezüglich, daher kann ich natürlich mit Gewissheit nur für mich selbst sprechen. In der Vergangenheit sah das wohl mal anders aus. Im Zweifel hilft Dir aber das "Sky & Friends" Forum, falls man etwas Dir zugesichertes am Ende doch nicht erfüllt haben sollte.

    Gruß Holz (y)
     

Diese Seite empfehlen