1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abo

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Stef76, 11. Januar 2009.

  1. Stef76

    Stef76 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich bin auch an einem Sky Abo interessiert. Über die Boxen und Zwischenhändler habe ich mich schon ein bisschen informiert. Wie lange läuft eigentlich ein Original Sky Abo? 12 Monate? Oder ähnlich wie bei Premiere 24 Monate ? Wird der Vertrag automatisch um 12 oder 24 Monate verlängert, wenn ich nicht 3 Monate vorher kündige?

    Eine Frage noch bezüglich HD: Sehe ich es richtig, dass ich Eurosport HD bekomme, wenn ich das Basic HD Paket buche?
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Abo

    Ein Sky-Abo laeuft mindenstens 12 Monate (dabei ist man nicht an das urspruenglich abonnierte Paket gebunden. Pakete koennen innerhalb von 30 Tagen geaendert werden). Nach Ablauf der 12 Monate kann der Vertrag jeden Monat gekuendigt werden.

    EurosportHD ist glaube ich im HD-Paket immer dabei, da kein Premium-channel
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Abo

    Ist definitiv so! Im HD Mix ist alles außer die Sky Movies HD Sender, Disney Cinemagic HD und die Sky Sports HD Sender dabei. Das heißt auch völlig unabhängig davon, was man als SD-Mix abonniert hat.

    DAS finde ich besonders fair. Da könnte sich PREMIERE ruhig ne Scheibe von abschneiden. Damit ermöglicht es SKY seinen Kunden jederzeit auf ein Minimum-Paket zu reduzieren, wenn sie mit dem Programm nicht mehr zufrieden sind. Bei PREMIERE bist du in der Regel 24 Monate an dein Paket gebunden...

    Greets
    Zodac
     
  4. Stef76

    Stef76 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Abo

    Danke für Eure Antworten. Das finde ich allerdings auch sehr kundenfreundlich. Und man ist im Prinzip nur 12 Monate an Sky gebunden und kann dann theoretisch jederzeit aus dem Vertrag? Das wäre ja bei Premiere undenkbar...
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Abo

    Ja, das ist hier so ueblich...nicht nur bei Sky. Automatische Verlaengerungen um 1 oder zwei Jahre gibt es nicht mal bei Telefon, Mobiltelefonvertraegen o.ae. Nach Ablauf der Mindestlaufzeit kann man immer mit Monatsfrist kuendigen.
     
  6. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Abo

    Bei Premiere gibts doch auch nur noch 12-Monatsverträge.

    24 Monate muss man sich nicht mehr binden.
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Abo

    Ja ... aber der Vertrag verlängert sich automatisch wenn man nicht kündigt. Und Downgrades im Abo sind ohne weiteres gar nicht möglich.

    Greets
    Zodac
     
  8. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Abo

    Eine Verständnisfrage:

    Ich schliesse eine Sky Abo für mindestens 12 Monate ab und danach wird es automatisch verlängert, aber ich kann nach 12 Monate innert 30 Tagen jederzeit kündigen?

    Gilt das auch für Sky ROI Karten oder nur Sky UK Karten?

    Danke und Gruss
    Edy
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Abo

    Du kannst nach den 12 Monaten innerhalb von 30 Tagen jederzeit kündigen. Bedenke aber, dass beim nachträglichen Hinzufügen eines HD Abos dieses HD Abo nochmal 12 Monate verpflichtend läuft. Danach gilt aber die Kündigungsfrist von 30 Tagen...

    Das gilt für UK und ROI Abos.

    Greets
    Zodac
     
  10. jasonbourn

    jasonbourn Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Abo

    Jemand gab es einen Promo-Code ?? [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen