1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abo - Zahlung? Receiver?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SM3D12, 23. August 2004.

  1. SM3D12

    SM3D12 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Receiver: Edision Argus VIP1v2 (DVB-S2), Dreambox DM500-S (DVB-S), Samsung LCD-TV LE40C579 (DVB-S2, DVB-T, DVB-C2), TechnoTrend S2-3200 PC-Karte (DVB-S2)

    Antennen: Gibertini OS125 (125cm), Laminas OFC120 (120cm), Wavefrontier T90, NoName (85cm)

    Motoren: Moteck/Jaeger SG-2100A (DiSEqC 1.2/USALS), Satcontrol SM3D12 (DiSEqC 1.2/USALS)
    Anzeige
    Habe einige Fragen zum Sky-Abo:

    - Wo am besten bestellen (habe hier öfters skydigitalcards.com gelesen - ist das der günstigste, bzw. zuverlässig)?

    - Ist ein Sky-Receiver zwingend erforderlich oder funktioniert auch eine Dreambox 7000S mit entsprechendem CAM (welches?)?

    - Falls ich einen extra Receiver benötige, ist die Zahlung laut sdc per Paypal möglich. Gilt das auch für die mtl. Abogebühr (oder nur per Kreditkarte möglich)?

    - Einige Sender sind ja FTA, diese bekomme ich ohne Probleme rein. Wie ist das mit FTV? Bekommt man diese nur mit Sky-Receiver (auch ohne Karte)?

    - Welches Paket lohnt sich für mich (ich möchte nur Filme, Dokus & Serien schauen, kein Interesse an Sport)

    Wäre nett, wenn da jemand mit Erfahrung weiterhelfen könnte. :winken:
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky Abo - Zahlung? Receiver?

    Hi,

    zu 1: Marty (skydigitalcards) kann ich nur empfehlen, ist der günstigste und zuverlässig, mein Abo läuft jetzt knapp 14 Monate ohne irgendein Problem.
    Alternativ muß ich aber Germansky nennen, nur über das englische Abo bekommst Du auch C4 und five. Allerdings lassen die sich zusätzlich auch mit ner extra-FTV-Karte empfangen, nur ist es schwierig, eine solche zu bekommen.

    zu 2: Ja, Sky Digibox ist zwingend erforderlich, mit der Dreambox ist da nichts zu machen, jedenfalls so lange nicht bis es Videoguard-CI-Module gäbe.

    zu 3: Box kannst Du über Paypal kaufen, das Abo geht glaube ich nur über Kreditkarte, aber z.B. mit Mastercard/Eurocard problemlos.

    zu 4: FTV funktioniert ebenfalls nur mit Sky Digibox und gültiger Karte.

    zu 5: Wenn Du alle Filme, Serien und Dokus sehen möchtest, brauchst Du das Abo, wie es ich habe, Sky Movies World und eventuell Filmfour.

    Hoffe geholfen zu haben,

    viele Grüße,

    Patrick
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2004