1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abo> Widersprüchliche Aussagen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Punktesammler, 19. Dezember 2013.

  1. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Guten Abend!

    Nachdem ich mich hier nun gut eingelesen und recherchiert habe, dachte ich, ich weiss nun alles und kann zur Tat schreiten! Deswegen habe ich bei Sky angerufen und wollte ein Abo abschließen.
    Auf meinen Hinweis, das ich bereits einen Receiver (Humax PR-Fox CII) und eine D02 Karte von Kabel Deutschland habe und das Sky-Programm gerne auf diese Karte gebucht hätte, wurde mir gesagt, dass das nicht möglich sei! Ich müsste zum Abo einen Receiver und eine neue Karte (G09 glaub ich wars) nehmen!

    Hier im Forum habe ich aber gelesen, dass viele User ihr Sky-Abo auch auf einer bestehenden D02 Karte haben!

    Was stimmt denn nun? Muss ich tatsächlich deren Receiver nehmen (kostet ja auch eine Stange Geld, das ich gerne sparen würde) und mir einen neue karte schicken lassen? Die läuft dann aber nicht in meinem Receiver?

    Oder wurde mir an der Hotline Unsinn erzählt und ich soll es nochmal versuchen, in der Hoffnung einen "kundigeren" MA von Sky zu erwischen? :confused:
     
  2. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Abo> Widersprüchliche Aussagen

    Ist den die Karte bereits abgelaufen?
    Welches Abo wolltest du gerne abschließen Neukunde/Rückholangebot ?
    Gibts das Abo Online oder nur am Telefon?
     
  3. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Abo> Widersprüchliche Aussagen

    Ich habe noch kein Abo! Welt, Film & Sport interessiert mich, möchte aber keine neue Hardware sondern Karte (D02) und Receiver von Kabel Deutschland behalten!
     
  4. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Abo> Widersprüchliche Aussagen

    Dann entweder direkt über Kabel Deutschland buchen.
    Oder Online bei Sky buchen und deine Kartennummer eingeben.
    Oder solange bei der Hotline versuchen, bis du einen kompetenten CCA hast, der dir ein Abo auf deine Karte freischaltet.
     
  5. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Abo> Widersprüchliche Aussagen

    Aha! Dachte mir schon, dass mir da am Telefon Unsinn erzählt wurde! Werds mal am Wochenende nochmal in Ruhe probieren!
     

Diese Seite empfehlen