1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abo-Verträge im Kundencenter???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kodderschnauze, 30. September 2010.

  1. Kodderschnauze

    Kodderschnauze Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    ich wollte euch mal kurz fragen ob im Kundencenter alle laufenden Verträge angezeigt werden? Hintergrund meiner Frage ist, dass ich noch bis zum 31.01.2011 ein schon gekündigtes Vollabo laufen habe und noch zusätzlich im September das Supersportabo zu 24,90€ geordert habe, welches nur als 2.Abo eingerichtet wurde (Aussage Sky).

    Im Kundencenter wird mir jetzt nur das Supersportabo mit Abostart 29.09.2010 angezeigt und das laufende Abo erscheint nicht mehr.

    Sind sonst immer alle Abos eingetragen oder hat Sky eventuell das Supersportabo gegen mein altes ersetzt?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Lg Kodder
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Abo-Verträge im Kundencenter???

    Hi,

    ich vermute letzteres. Ruf doch einfach mal da an.

    grus
     
  3. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Abo-Verträge im Kundencenter???

    Nee,die haben wohl Schwierigkeiten,wenn mehrere Abos auf einer Kundennummer laufen.Habe ein Hauptabo mit Multiroom.Eingetragen sind beide Smartcards.Kann aber keine Daten einsehen.Zusätzlich habe ich noch ein drittes Abo (HD Gutschein) Dort ist nichtmal die Smartcard zusehen.Bei Sky ist aber alles korrekt eingetragen.Erscheint nur nicht im KC.
     
  4. MilchGnom

    MilchGnom Guest

    AW: Sky Abo-Verträge im Kundencenter???

    Wenn die Verträge alle von einem "Unternehmen" sind (also alles entweder Sky oder alles Premiere-Abonnements) und auf eine Kundennummer laufen, dann werden die im Normalfall auch alle angezeigt.
    Hast du aber Altverträge von Premiere und mindestens einen Sky-Neuvertrag auf einer Kundennummer, dann erscheinen nur noch die Sky-Verträge im Kundencenter. Die alten Premiere-Verträge laufen aber weiter.

    Hat man Multiroom wird es (zumindest bei mir) richtig interessant: Bei mir erscheinen dann nur noch die Smartcardnummern, aber nicht mehr die Abo-Details.
     
  5. Kodderschnauze

    Kodderschnauze Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Abo-Verträge im Kundencenter???

    Beide Verträge laufen unter Sky, da aber unter der Rubrik Kontoauszüge beide Verträge jeweils einzeln aufrufbar sind, liegt ja doch die Vermutung sehr nahe, dass es wie Sky es schon sagte sich um zwei Abos handelt.
     

Diese Seite empfehlen