1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abo + UnityDigital TV über eine Smartcard?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DeoFred, 25. April 2010.

  1. DeoFred

    DeoFred Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe in der SuFu nichts gefunden, sorry!

    Naja ich habe eine Frage und zwar habe ich mir letzte Woche ein Sky Abo mit Sky Wlt, Bundesliga und Sport zugelegt. Der HD Receiver den ich kostenlos dazu bekommen habe ist der Humax PR-HD2000C.
    Ich habe Dienstag bestellt und Donnerstag ist alles angekommen. Ich schließe alles an Smartcard rein und der Receiver sucht. In der zwischenzeit habe ich die Karte aktiviert. 5 Minuten später lief alles perfekt. Nur die Sender RTL, Pro7 und so weiter gehen nicht. Das wusste ich aber auch, da ich mich vorher schlau gemacht habe, wegen Sky und Unitymedia.

    So jetzt zu meiner Frage: Ich habe eine UnityDigital TV Smartcart I12 von Unitymedia. Jetzt wollte ich mir dieses Digital TV BASIC dazubestellen bei UM. Bekomme ich dann eine 2. Smartcard + einen 2. Receiver? Oder wird Digital TV auf meiner vorhanden Sky Karte von Unitymedia freigeschaltet? Oder wir läuft das ab??

    MfG und danke im vorraus
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.854
    Zustimmungen:
    1.973
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Sky Abo + UnityDigital TV über eine Smartcard?

    Ist kein Problem. Kostet allerdings 5,00 EUR monatlich, wenn du Digital Basic auf einer Sky Karte nutzen willst. Einfach bei Unity Media anrufen und die Smartkartennummer von Sky durchgeben. Die Freischaltung erfolgt innerhalb weniger Minuten.
     

Diese Seite empfehlen