1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abo und Humax PR HD 3000

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Genslus, 15. Januar 2011.

  1. Genslus

    Genslus Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir seit gestern ein Sky Abo eingerichtet und auch erfolgreich freigeschaltet.

    Das Problem an der Sache ist, ich habe auf manchen Sky Sendern teils heftige Bild(Empfangs)-Störungen. Allerdings nicht immer und auch nicht bei allen Sendern.
    Gerade eben z.B.: ich möchte Bundesliga schauen. Auf Sky-Buli kommt die Konferenz -> Bildstörungen. Allerdings laufen die Einzelspiele (Sky Buli1-4) mit einem tollen Bild (ohne Störungen).
    Jetzt möchte ich das Top-Spiel schauen...geht allerdings nicht, da es wieder heftige Störungen gibt und ab und zu sogar den 302 Fehler anzeigt.

    Bei Discovery-Channel habe ich es auch schon erlebt...da läuft es mal 1-2 Stunden ganz gut und dann wieder gar nicht mehr :/

    Auf TNT Serie, Fox Serie habe ich keine Probleme.

    Hat einer von euch eine Idee was das sein könnte? Bei der Sky Kundenhotline konnte man mir nicht weiterhelfen und ich will es weitgehend vermeiden extra einen Techniker dafür kommen zu lassen.
    Am Empfang kann es ja (eigentlich) nicht liegen, da es auf z.B.: TNT Serie optimal läuft und auch auf manch anderen Sendern.
    Wenn ich den Suchlauf starte habe ich meist folgende Werte: Signalqualität: 100% und Signalstärke: 71% - sollte auch ausreichen, oder?
     
  2. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Sky Abo und Humax PR HD 3000

    Auch bei den betroffenen Transpondern/Frequenzen? Und wie sieht es aus bei den nicht Sky Sendern?
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.297
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Sky Abo und Humax PR HD 3000

    Ist das jetzt Sat oder Kabelfernsehen?
     
  4. Genslus

    Genslus Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Abo und Humax PR HD 3000

    Wo kann ich die einzeln testen?
    Die beschriebenen Werte habe ich aus dem Sendersuchlauf entnommen.
    Die anderen (Nicht-Sky) Kanäle empfange ich analog, also nicht über den Receiver. Die laufen wie gewohnt in guter Qualität.

    Es handelt sich dabei um Kabelfernsehen.
     
  5. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.706
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Abo und Humax PR HD 3000

    Das kannst du nicht testen. @direktor dachte dass,du Sat Empfang hast.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2011
  6. Genslus

    Genslus Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Abo und Humax PR HD 3000

    Jetzt gearde funktioniert es wieder ohne Probleme...aber nun ist Fussball zu Ende. Ich dreh noch durch!

    Kommt mir so vor, als würde es nur Störungen geben, wenn gute Sachen kommen :D
     

Diese Seite empfehlen