1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abo und Animax Hilfe Problem

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Daniel24, 19. März 2012.

  1. Daniel24

    Daniel24 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich wusste nicht wohin mit dem Thema deswegen schreibe ich es mal hier hin. also ich habe heute Sky geholt und das Abo abgeschlossen was es zur Zeit gibt also Sky Welt / Sky Welt EXtra + Film + Bundesliga. Ich habe auch gleich den Jugendschutz Pin bekommen. Aber ich habe ein Problem beim Sender Animax der ja im Sky Welt Paket vorhanden ist.
    Nur wenn ich den Pin eingebe bei Animax kommt die Fehlermeldung in einem blauen Fenster dass ich den Code noch mal eingeben soll. Und ich bin mir sicher dass ich den Code richtig eingebe da ich ihn mir auf einen kleinen Zettel aufgeschrieben habe.

    Fehlermeldung: Eventuell haben Sie sich bei der Eingabe ihres Pin Codes vertippt Bitte versuchen sie es noch einmal (Hinweis 112).

    Hat jemand einen Tipp was man da machen könnte? Und wenn ich 3x den richtigen Pin Eingegeben habe dann wird der Zugang für 10 Minuten gesperrt.
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Abo und Animax Hilfe Problem

    Versuch mal in den Einstellungen des Receivers den Jugendschutzpin auf einen selbstgewählten zu ändern.

    Aber ist schon komisch, das es bei einem Sender nicht geht. Bei allen anderen Sendern geht er, oder?
     
  3. Daniel24

    Daniel24 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Abo und Animax Hilfe Problem

    ja bei den anderen geht ja der Pin komischerweise. Frage was hat der Jugendschutz Pin am Reciver mit dem jugendschutz Pin von Sky zu tun?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2012
  4. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Abo und Animax Hilfe Problem

    Du kannst im Receiver den Jugendschutz Pin von Sky, nach deinen Wünschen selbst ändern. Das meinte ich damit.
     
  5. Daniel24

    Daniel24 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Abo und Animax Hilfe Problem

    Sorry aber irgendwie finde ich das nicht bei meinem Habe einen TechniStar S1+ wurde uns vom Vermieter gestellt da wir jetzt eine Schüssel auf dem Dach haben. Also eine Gemeinschaftsschüssel so zu sagen.
     
  6. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Abo und Animax Hilfe Problem

    Bin davon ausgegangen, das du einen Sky Receiver hast.
    Wie wird die Smartcard denn im TechniStar betrieben? Mit Sky CI+ Modul oder in einem anderen Modul? Die Einstellung des Jugendschutz PINs sollte dann in den Einstellungen des CI Moduls möglich sein.
     
  7. Daniel24

    Daniel24 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Abo und Animax Hilfe Problem

    Ja Sky CI+ Modul. Über welchen Menüpunkt muss ich denn dann gehen um die Einstellungen des Jugendschutz PINs zu ändern? Haben das Gerät erst letzte Woche bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2012
  8. Daniel24

    Daniel24 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Abo und Animax Hilfe Problem

    Ok ich habe es hin bekommen. Bei Animax muss ich nicht den Pin von Sky nehmen. Sondern den Geräte Pin von meinem Reciver. Also sowas blödes.
     

Diese Seite empfehlen