1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abo und Änderung Kreditkartendaten?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ccb100, 3. Juli 2005.

  1. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    290
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo,

    habe seit einigen Jahren das Sky Abo. Meine Karte habe ich vor nunmehr 5 Jahren über einen Vermittler in England bekommen. Dieser ist aber inzwischen nicht mehr erreichbar.
    Problem: Ende September wird meine Kreditkarte ablaufen und ich muss Sky die
    Daten (Laufzeit) meiner neuen Karte zukommen lassen. Wie stelle ich das am besten an? Hat jemand Erfahrungen mit Anrufen bei Sky aus Deutschland mit Rufnummernunterdrückung (damit die nicht sehen woher der Anruf kommt) um seine Daten zu aktualisieren? Welchen Weg gibts sonst noch?

    Gruss,

    ccb
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Sky Abo und Änderung Kreditkartendaten?

    Sehr schwierig... dann eventuell Abo beenden und dann ein neues machen über zuverlässigen Zwischenhändler. Über meinen z.B. , allerdings mit Irlandabo, kann ich alle Wünsche/Daten problemlos weiterleiten.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    290
    Ort:
    Hamburg
    AW: Sky Abo und Änderung Kreditkartendaten?

    Hallo,

    ich habe es hier gelesen das man durchaus bei Sky anrufen kann (Mit Rufnummernunterdrückung). Werde das wohl mal probieren. Meine Karte löppt 1a, ebenso wie die Box. Daher wäre es irgendwie quatsch ein neues
    Abzuschliessen. Bis auf sowas braucht man ja keinen Support. Mal sehen ob's klappt. Danke für deine Antwort.

    Gruss,

    ccb
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Sky Abo und Änderung Kreditkartendaten?

    Sicher, probieren kannst Du das. Aber ein Risiko bleibts... viel Glück!;)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: Sky Abo und Änderung Kreditkartendaten?

    naja, mehr als sperren können die das Abo ja nicht. Dann hat kann er ja immernoch auf die anderen Anbieter umspringen.

    Interessant wär das schon, ob es nochmal klappt wenn man Sky direkt anruft. Von solchen Aktionen wurde ja schon mehrfach (erfolgreich) hier im Forum berichtet. Oder anders gesagt: Gab es schon mal jemanden der gesperrt wurde??
     
  6. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Sky Abo und Änderung Kreditkartendaten?

    Also früher hat Sky da rigoros gesperrt... aber heute scheinen die da bedeutend toleranter zu sein... nur wenn man halt kein Risiko möchte, dann sollte man möglichst nicht selbst anrufen aus DE..

    viele Grüße,

    Patrick
     
  7. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    290
    Ort:
    Hamburg
    AW: Sky Abo und Änderung Kreditkartendaten?

    Hallo,

    wollte das für alle interessierten Updaten.
    Ich habe meine Kreditkartendaten über die Website http://www.sky.com ,
    Customersupport, aktualisiert. Ging ohne Probleme.

    Gruss,

    ccb
     
  8. CCLSC

    CCLSC Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    48
    Ort:
    London
    AW: Sky Abo und Änderung Kreditkartendaten?

    Genau! Neben Internet und Rufnummernunterdrückung habe ich gestern auch aus Deutschland heraus bereits die dritte "erfolgreiche" Kontaktaufnahme zu Sky gehabt: mit einer UK prepaid card fürs Handy Die Karte hatte mich glaube ich 5 Pfund im Orange-Shop gekostet :)

    Also, es gibt viele Möglichkeiten.

    CCLSC
     
  9. Gampern

    Gampern Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Ort:
    AUT
    AW: Sky Abo und Änderung Kreditkartendaten?

    Die Gier von $KY hat auch eine (wirklich nur die eine!) gute Seite!
     
  10. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    290
    Ort:
    Hamburg
    AW: Sky Abo und Änderung Kreditkartendaten?

    Hallo,

    klar. Allerdings darf man nicht vergessen das man bei Sky auch einen
    echten Gegenwert fürs Geld erhält. Meiner Meinung nach. Das kann ich
    zb. von Premiere nicht immer behaupten.

    Gruss,

    ccb
     

Diese Seite empfehlen