1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Abo-Paket Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von re_cgn, 25. August 2008.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mich schon lange nicht mehr mit den Sky Abos beschäftigt, wenn es läuft dann läuft es halt und blick da momentan nicht mehr so durch.

    Ich habe Probleme mit meiner Sat-Analge und bekomme die HD Kanäle nicht mehr fehlerfrei rein. Bis das behoben ist möchte ich die HD Kanäle gerne sein lassen. Nun aber meine Frage:

    1. Wenn ich nur den Entertainment-Mix nehme (3 Mixe), ist dann Sky+ inklusive oder berechnen die wieder 10Pfund extra?

    2. Kann ich Sky+ bequem mit meiner HD Box nutzen oder setzt die dann zwingend auch ein HD Abo voraus?

    Danke für eure Hilfe,
    viele Grüße,
    Rene
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.266
    Ort:
    BW
    AW: Sky+ Abo-Paket Fragen

    zu 1.) Sky+ ist inzwischen soweit ich weiß bei JEDEM Abo inklusive ... einzige Ausnahme sind die Freesat-from-Sky Karten ... wenn du damit Sky+ nutzen willst, musst 10 Pfund im Monat abdrücken.

    zu 2.) Du kannst selbstverständlich auch Sky+ mit einer Sky HD Box nutzen, auch ohne ein HD Abo abgeschlossen zu haben. Ein netter Nebeneffekt: BBC HD und Channel 4 HD laufen weiterhin über die Box und lassen sich natürlich auch aufnehmen (natürlich nur bei einem UK Abo, bei einem ROI Abo sind beide gar nicht in der Kanalliste).

    Greets
    Zodac
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Sky+ Abo-Paket Fragen

    Danke, damit hast du mir sehr geholfen. Dann reduziere ich erst mal auf die Entertainment Mixe und schaue mal was meine Sat-Anlage hat.
     

Diese Seite empfehlen