1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abo ohne Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ToddyHB, 7. August 2012.

  1. ToddyHB

    ToddyHB Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    folgende Situation: Ich habe ein Abo bei Kabel Deutschland über Kabel Digital Premium. Die freigeschaltete Smard Card steckt in einem CI+ Modul von KD in meinem Fernseher (Samsung). Läuft auch alles optimal.
    Jetzt würde ich gerne ein Sky Abo abschliessen. Ich mäöchte die Sky Programme auf der vorhandenen Smard card freischalten lassen und diese dann auch , ohne zusätzlichen Receiver, über das CI+ Modul empfangen. Wenn ich beim Bstellvorgang die Smard card Nummer angebe wird diese auch erkannt. Wenn ich dann angebe, dass ich einen vorhandenen Receiver nutzen möchte und bei der Nummer die des CI+ Moduls angebe (ist auf dem KD Vertrag als Receiver Nummer ausgewiesen) wird diese bei Sky nicht erkannt und ich kann nicht weiter im Bestellvorgang.
    Habe auch schon eine alte Sky receiver Nummer eingegeben. Da steht dann, dass die Nummer kannt wurde und ich kann meine weiteren daten (Bank etc.) eingeben. Auf der letzten Seite des Bestellvorgangs steht dann allerdings " es liegt ein technisches problem vor" und der Bestellvorgang kann nicht abgschlossen werden.

    Wass kann/muss ich tun???????
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.459
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Abo ohne Receiver

    Hi,

    Kartennummer eingeben, fertig.

    Das mit dem vorhandenen Receiver nutzen betrifft dich nicht. Ignorieren.

    Hast PN.

    Gruß
     
  3. ToddyHB

    ToddyHB Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Abo ohne Receiver

    Danke für deine Antwort . Aber wenn ich nur Kartennummer eingebe, komme ich gar nicht erst auf die nächste Seite, weil der betreffende Button noch "blind" ist und erst die Info zum Receiver eingefordert wird :-(
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.459
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Abo ohne Receiver

    Mmmmh, kann ich jetzt schlecht simulieren.....ruf doch da mal an.

    (Aber erst PN lesen)
     

Diese Seite empfehlen