1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abo mit Sat+Kabel nur einmal Sky Go

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NeoX, 26. August 2015.

  1. NeoX

    NeoX Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich habe ein Sky Abo für Sat+Kabel. Läuft halt über mein Name alles weil die Eltern wollten das ich das alles mache für sie.

    Ist auch bei beiden Sky Go dabei.

    Da es aber ja über eine Kundennummer läuft kann auch nur einer Sky Go schauen. Sprich wenn 2 Sky Go schauen wollen fliegt einer raus.

    Da wir gerne bei der Bundesliga die Konferenz auf dem ipad laufen lassen uns das Einzelspiel auf dem TV ist es halt ärgerlich wenn man ja eigentlich 2 mal Sky Go hat es aber nur einer nutzen kann.

    PS: Eltern wohnen nicht im selben Haushalt.

    Kann man bzw. Sky da was machen? Umschreiben der Abos machen die ja nicht wie ich gelesen habe.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.335
    Zustimmungen:
    4.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Abo mit Sat+Kabel nur einmal Sky Go

    Das Problem hatte schonmal jemand im offiziellen Skyforum vorgetragen.
    Lösung: Keine. Technisch nicht möglich bei gleicher Kundennummer. Aber kannst ja selber nochmal fragen:
    https://community.sky.de/content
     

Diese Seite empfehlen