1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abo in Österreich - HD+ ist hell!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nozzels, 10. Mai 2016.

  1. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Bei mir (Deutschland) waren die HD+Sender gestern Abend beim zufälligen durchzappen auch hell. Ohne dass ich es jemals gebucht bzw. grade verlängert hätte.
     
    Keanu gefällt das.
  2. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    War bei mir auch. Komischerweise aber nur einige HD+ Sender (Tele 5 HD, Super RTL HD, Nikeloedon HD waren dunkel)
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Ist immernoch hell, so wie du beschrieben hast.(Deluxe HD geht auch nicht)
    Haben die eine Werbeaktion?? Ist ja schon komisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2016
  4. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist anscheinend bei jedem freigeschaltet.
    Naja, ich brauch es eigentlich nicht.



    Falls es schon gepostet wurde, dann einfach löschen.
     
    Keanu gefällt das.
  5. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Diese e-mail hab ich auch bekommen.
    Wurde das automatisch frei geschaltet, ohne eigenes Zutun?
    Bin noch im Geschäft und konnte deshalb noch nicht prüfen.
     
  6. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte nie HD+ , also wurden die automatisch freigeschaltet.

    Aber wie hier schon jemand geschrieben hat, sind nicht alle hell (DMAX HD und Tele 5 HD zb)
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hat sich da vielleicht was in der Zuordnung der Entitlements getan, sodass die HD+ Sender jetzt einfach mit dem Welt HD-Entitlement aufgehen und diese Zuordnung hat noch nicht bei allen Sendern stattgefunden? Anderenfalls hätte in den letzten Tagen ja irgendeine neue EMM kommen müssen, die die Entitlements verändert, bei mir kommt aber schon seit Ende April der gleiche Standard-Verlängerer. Diese Mail von Sky habe ich heute aber ebenfalls bekommen, also müsste es mit der Sky-Karte eigentlich laufen (habs noch nicht ausprobiert).
     
  8. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe heute von Sky Mail bekommen das ich ab heute bis 10. Juni einen Monat HD+ geschenkt bekomme. Ist natürlich wieder mal ne Werbeaktion. Naja brauch die Blödsender nicht.
     
  9. dancegalaxy

    dancegalaxy Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    ist halt ne Gratis-Werbeaktion ... kostet nix, ändert nix an der Laufzeit ... also nutzen, oder eben nicht.
    Wurde wohl automatisch für alle Sky-Satellitenkunden (ich denke Deutschland) freigeschalten, man muss selbst nicht aktiv werden.

    Brauchen tue ich die Sender auch nicht, außer evtl Deluxe-Music halt mal in HD nutzen
     
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Habe mich per Chat beschwert,neue Freischaltung, alle HD+ Sender frei.Danke SKY:):)
     
    john-player gefällt das.