1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abo gekündigt - Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von strobbelo, 26. Oktober 2011.

  1. strobbelo

    strobbelo Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mein Sky Abo zum 31.10.2011 gekündigt und auch die zugehörige Kündigungsbestätigung von Sky erhalten.
    Da wir bisher 2 Sky Abo's im gleichen Haushalt hatten, will ich zum nun noch bestehenden Abo SkyGo zubuchen.

    Nun meine Frage:
    Bisher habe ich nichts von Sky erhalten was meinen aktuellen Receiver (den vom gekündigten Abi) anbetrifft, also ob ich diesen zurücksenden muss oder wie das ganze aussieht. Kommt da eurer Meinung noch was?
    Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ich diesen damals bezahlt habe, oder es ein Leihreceiver war. :rolleyes:

    Wäre super wenn mir da jemand von euch weiterhelfen könnte!

    Danke schonmal im Voraus :)

    Gruß strobbelo
     
  2. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Sky Abo gekündigt - Receiver?

    *Glaskugelmodus* ;)

    Wenn es ein Leihreceiver ist,dann muss er auch zurück, sonst mahnt Sky den an.

    Ob du ihn gekauft, oder geliehen hast, kann dir hier niemand sagen. Am besten einfach mal nachfragen.
     
  3. Scarface

    Scarface Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Abo gekündigt - Receiver?

    Muss man nicht sowieso auch die SKY Karte zurückschicken?

    Also dann gleich alles auf einmal zurückschicken, ich nehm mal stark an das Sky das Porto nicht übernehmen wird.
     

Diese Seite empfehlen