1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abo erweitern.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blackvoodoo, 4. Juli 2009.

  1. Blackvoodoo

    Blackvoodoo Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Schönen guten Abend. Seit fast 50 min gibt es jetzt Sky, und als langjähriger Premiere Abonennt war für mich klar sofort auf komplett Paket von Sky zu wechseln.
    Habe mich also bei Sky | Home – Die neue Welt des Entertainments - die Fussball Bundesliga, Spitzensport und großes Kino im Kundencenter eingeloggt (Daten von Premiere gehen noch), und dann auf Abo erweitern geklickt. So weit so gut. Dann komme ich nicht mehr weiter. Es erscheinen zwar die Pakete und Preise, aber es gibt keine Möglichkeit zu klicken um zu bestellen/ändern.

    Wie kann ich also mein Abo erweitern?
     
  2. arminhans

    arminhans Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Abo erweitern.

    Einfach bei Sky anrufen hab ich auch gemacht:love:
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.651
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Abo erweitern.

    Online funzt es derzeit leider noch nicht, habe es auch schon versucht.
     
  4. AW: Sky Abo erweitern.

    ONLINE kanns auch noch nicht funktionieren, bzw machts keinen sinn da die nächsten 2 tage eh alles freigeschaltet ist.
     
  5. Oberfoerster

    Oberfoerster Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Abo erweitern.

    @Dago
    Kannst du bitte nochmal was zu den zwei Monaten Komplett zu 16,90 für BESTANDSKUNDEN sagen ?
     
  6. AW: Sky Abo erweitern.

    :winken:
     
  7. Oberfoerster

    Oberfoerster Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Abo erweitern.

    DANKE ! :winken:
     
  8. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.113
    Zustimmungen:
    986
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Abo erweitern.

    Anderer Ansatz wie kann ich mein Sky-Abo erweitern, wenn ich noch gar keines habe? (Habe ja ein ehemaliges Premiere);)

    Es hat doch geheißen man muß in die neue Struktur umsteigen, oder?:confused:
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Abo erweitern.

    Müssen muss keiner. Altabos laufen preislich wie inhaltlich weiter bis zum Ende der Mindestlaufzeit, danach ist ein Umstieg aber unvermeidlich. Die Umstellung geht derzeit nur telefonisch
     
  10. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.113
    Zustimmungen:
    986
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Abo erweitern.

    Sorry meinte wenn man Sky will.
     

Diese Seite empfehlen