1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Abo ausgelaufen - wieso kriege ich weiter tv digital?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Buccaneerfan, 24. Juli 2010.

  1. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Nachdem ich schon während der Laufzeit meines Sky-Abos versucht habe, diese schlechte Zeitschrift los zu werden, war ich nun überrascht, dass Sky mir im "Abschiedsbrief" mitgeteilt hat, dass ich das Abo für die tv digital bei Axel Springer kündigen muss.
    Die Abo-Hotline der tv digital behauptet nun aber, dass ich das bei Sky separat kündigen muss - was tun also? Bei wem muss ich explizit noch einmal kündigen?
    Ich kann natürlich weiterhin meine Altpapiertonne direkt aus dem Briefkasten heraus füttern, aber es muss doch eine sinvolle Lösung geben, ich schaue jetzt immer auf mein Bankkonto, um eine eventuelle Abbuchung direkt zurückholen zu können.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Sky-Abo ausgelaufen - wieso kriege ich weiter tv digital?

    Einfach bei Springer Verlag anrufen und die Zeitschrift kündigen.
    Eine Kündigung bei Sky bringt da überhaupt nichts, da der Springer Verlag Vertragspartner für die TV Digital ist.
     
  4. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Abo ausgelaufen - wieso kriege ich weiter tv digital?

    Erzählt das mal den Hotlinern beim Aboservice von Springer, die sind der Meinung, dass ich bei Sky kündigen muss.
     
  5. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28

Diese Seite empfehlen