1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky abgeschaltet??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ch!lla, 2. Dezember 2009.

  1. ch!lla

    ch!lla Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Commuinty,
    habe mich gerade angemeldet, weil Sky bei mir murkst und ich dachte ihr könnt mir vielleicht helfen, das Problem zu beseitigen habe jetzt keinen ähnlichen Thread gefunden.

    Problem:
    Seit dem 30.11 laufen die Skyprogramme nicht mehr, man sieht zwar noch den Namen des Skyprogramms und falls Jugendschutzcode nötig, könnte man diesesn auch eingeben, aber danach kommt nur ein schwarzes Bild und das find ich irgendwie nicht so lustig ...

    Weiteres:
    Es gibt für mich 2 Möglichkeiten, woran das ganze liegen könnte, erstens unser Sky-Abo lief aus, hatten wir aber eigentlich telefonisch verlängert.
    Zweitens scheint sich auch iwie der Kabelanbieter gewechselt haben, zu mindestens waren Montagmorgen alle normalen Fernsehprogramme durcheinander.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder mir zu mindestens Tipps geben wie ich dieses Problem aus der Welt schaffe.

    Freitag spielt ja schon Bayern ^^
    Danke für eure Hilfe
     
  2. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky abgeschaltet??

    Zu erstens: Rufe bei Sky an und frage, was los ist. Wir kennen alle deinen Vertrag und die Umstände nicht.
    Zu zweitens: Wenn Du uns nichtmal sagst, wo Du wohnst, wird Dir in dieser Hinsicht auch keiner weiterhelfen können!
     
  3. ch!lla

    ch!lla Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky abgeschaltet??

    sry, zweitens wohne in NRW
    erstens habe ich schon gemacht und die konnten mir nicht wirklich weiterhelfen -.-
     
  4. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky abgeschaltet??

    Wurde denn Geld abgebucht?
    Dass in NRW groß was bei Kabelnetzanbietern gewechselt haben soll, habe ich nicht gehört.
    Und Sky sollte doch in der Lage sein zu wissen, ob man einen Vertrag mit Dir hat oder nicht!?
     
  5. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: Sky abgeschaltet??

    er kann ja online nachschauen.






























    Sorry aber soviel Spass muss sein.:winken:
     
  6. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Sky abgeschaltet??

    Was bedeutet das Wort "sry"? Habe ich hier schon des öfteren im Forum gelesen. :rolleyes:
     
  7. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    1.407
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky abgeschaltet??

    das soll sorry heissen, es gibt leute, die sind zu faul zum tippen.:D
     

Diese Seite empfehlen