1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky abbuchungen seit september 2009 unschlüssig

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von TomBO9, 19. Januar 2010.

  1. TomBO9

    TomBO9 Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    bis september 2009 buchte sky jeden monat 56,25 £ für mein sky komplett incl. hd ab. seit september 2009 bucht sky monatlich zweimal unterschiedliche beträge, allerdings immer mit dergleichen kundennummer ab. die einzüge sind jeweils zum 04. und 22., am 04. die nachvollziehbare abogebühr von knapp 71£, ich habe im oktober espn/espn hd dazugebucht und am 22. nochmals 50£ , die ich mir nicht erklären kann. im august 2009 war der kartentausch. kennt oder hat jemand auch dieses problem, oder weiss jemand was sky monatlich abbucht?
     
  2. photoman

    photoman Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sky abbuchungen seit september 2009 unschlüssig

    Bin extra ins Forum gegangen, um zu schauen ob andere auch Unstimmigkeiten haben.
    Ja, bei mir auch. Sky hat mir im Januar gleich die doppelte Abogebühr belastet.
    Keine Ahnung was da los ist.
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.296
    Zustimmungen:
    1.316
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: sky abbuchungen seit september 2009 unschlüssig

    Hab gerade ueber die Box in mein Account geguckt...Keine besonderen Vorkomnisse abgesehen vom VAT change zum 1.Januar
     

Diese Seite empfehlen