1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ab Weihnachten 2012 oder 2013 (eventuell) wieder bei Entertain IPTV

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Fifaheld, 8. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.798
    Zustimmungen:
    1.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jetzt Stellt sich nur die Frage, ob nur Fussball also Bundesliga oder mehr dann kommt...

    Quelle: Digitalfernsehen.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2012
  2. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 100 + Entertain TV Plus (2.0) + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage/SKY-SAT/VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Sky ab 2013 (eventuell) wieder bei Entertain IPTV


    die chance ist groß das da nicht mehr kommt.......;)
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.798
    Zustimmungen:
    1.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky ab 2013 (eventuell) wieder bei Entertain IPTV

    Das wäre aber ein Eigentor von Sky. Nur Bundesliga,wenn sie zurück kommen sollten, wäre echt blöd von Sky. Glaube eher das sie wie bei Kabel zurück kommen und hoffentlich mit mehr, sprich Sky Welt Extra
     
  4. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.224
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky ab 2013 (eventuell) wieder bei Entertain IPTV

    Sky Welt Extra ist doch nur Sat.
    Also wenn dann wohl eher Sky Welt, Film, Sport.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.798
    Zustimmungen:
    1.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky ab 2013 (eventuell) wieder bei Entertain IPTV

    Bisher gibs ja nur Kabel oder Sat. :) Was Sky angeht. Eventuell gibs ja Sky Komplett via IPTV bei Entertain ab 2013? Wer weiß was die da im Hintergrund verhandeln oder noch verhandeln werden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2012
  6. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.316
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: Sky ab 2013 (eventuell) wieder bei Entertain IPTV

    Mich wundert der Nachrichtenwert.

    Ist doch schon bestätigt, dass man mit Sky verhandeln möchte. Ist anschließend bestätigt, dass man mit Sky auch tatsächlich verhandelt. Was ist denn heute inhaltlich neu hinzugekommen? Dass man am Ende auch Sky einspeisen könnte? Erst ab 2013? Ist das die Nachricht (an uns, an Sky)?

    Ansonsten: Kein Datum, kein Abschluss, keine Konkretisierung des Produktes. Hätte Herr van Damme auch aus dem Bonner Telefonbuch vorlesen können.

    Gibt es etwas Druck von Kundenseite in Form von unerwartet steigenden Kündigungsraten bzw. Rückgang im IPTV-Neugeschäft, dass jetzt noch mal Verhandlungen mit Sky zu bestätigen waren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2012
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky ab 2013 (eventuell) wieder bei Entertain IPTV

    Wozu solls jetzt Druck geben? Wir reden hier von August 2013, bis dahin bekommen alle LT Kunden bis auf 3D das gewohnte Produkt. Das fällt eh im Aug 2013 weg, da muss man sowieso nix kündigen. Und von den anderen 1,5 Millionen Entertainkunden wird wohl keiner kündigen, weil derzeit keine Aussage zu Rest-Sky getätigt wird. Die sind ja 3 Jahre ohne Sky ausgekommen und würden das auch weitere 30 Jahre.
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Sky ab 2013 (eventuell) wieder bei Entertain IPTV

    Falsch - Die sind 3 Jahre ohne Sky bei Entertain ausgekommen.
    Manche haben zusätzlich Sat gewählt, und die Chance genutzt,
    sich aus der Abhängigkeit und Willkür nur eines Anbieters zu
    befreien. Zugegeben erst skeptisch, und wegen des Angebots,
    später habe ich die Vorzüge von Sky+ kennengelernt, und bin
    mittlerweile froh, beides zu haben. So z. B. habe ich VH1 Classic
    weiterhin bei Entertain, aber mich konnte z. B. Entertain nicht
    temporär mit der Abschaltung von K1 Classics ärgern. So können
    sie schalten und walten wie sie wollen. Wir haben Beides und das
    ist auch gut so :winken:
     
  9. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky ab 2013 (eventuell) wieder bei Entertain IPTV

    Ich habe auch Sky via Kabel und Entertain und ich muss ehrlich sagen, dass ich Sky lieber via Entertain empfangen würde...

    Die Gründe sind klar...

    1. Die HD Sender sind bei KD sehr begrenzt von Sky
    2. Die Bildqualität bei den SD Sendern von Sky via KD ist mehr als schlecht
    3. Man könnte Sky via Entertain an jedem TV schauen und brauch keine Zweitkarte für 12 Euro Extra im Monat buchen.
    4. Mich nervt die Umschalterei vom Sky Decoder zu Entertain und meine Freundin kommt damit gleich gar nicht mehr klar.
     
  10. dnjmarlboro

    dnjmarlboro Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky ab 2013 (eventuell) wieder bei Entertain IPTV

    Hast du alle gefragt?
    Also mich jedenfalls nicht, da meine Kündigung jetzt raus ist. Somit habe ich ab 2013 so oder so die Möglichkeit für ein Sky Abo (dank Sat).
    Freue mich schon auf die 50er Internetleitung des Kabelbetreibers für 25 Euro und zusätzlich 33,90 für Sky komplett.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen