1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY ab wann buchbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von drstan, 14. Juni 2009.

  1. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    hallo,

    ist irgendjemand bekannt, ab wann man die SKY pakete wird buchen können?

    die werden doch nicht erst am 4. juli damit in den markt gehen, oder? ich will schließlich nicht noch 2-3 wochen warten müssen, bis dann SKY für mich freigeschalten ist und ich die smart-card habe...

    mfg
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.948
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: SKY ab wann buchbar?

    Ab dem 4.Juli Punkt 0h kannste dein Paket umstellen.

    Vielleicht auch vor dem 1.Juli, aber fix war der 4.7 als Datum
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.001
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: SKY ab wann buchbar?

    Evtl. geht es auch ab Mitternacht dann online....:)
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.948
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: SKY ab wann buchbar?

    Mein Stand ist, dass eine Woche vor Start die Website online gehen wird. Gerüchten zufolge sollen sogar die Premiere Kunden im Juli ein Großteil des Angebots zusätzlich freigeschalten bekommen.
     
  5. carrera1988

    carrera1988 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY ab wann buchbar?

    Ich an Premieres Stelle würde früher die Umstellung ermöglichen. Sonst bricht am 4.07 das CallCenter zusammen. Wenn man z.B. ab dem 25.06 die Umstellung ermöglicht würde sich das alles über einen etwas längeren Zeitraum verteilen.
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY ab wann buchbar?

    Premiere/sky wird durch massive Werbung schon Bescheid sagen, ab wann sie gewillt sind sky-Kunden anzunehmen :winken:
     
  7. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SKY ab wann buchbar?

    der punkt bei mir ist, dass ich im moment kein premiere habe, daher gibt es nichts umzustellen

    wenn ich jetzt erst ab 4. juli sky bestellen kann, bedeutet das für mich, dass ich einige zeit warten muss, bis ich das sky programm sehen kann, das eigentlich bereits ab 4. juli sendet

    und das finde ich, gelinde gesagt, unsinnig. sinnvoller wäre IMO, 1-2 weochen vor dem 4. juli mit einer homepage an den start zu gehen, wo neukunden buchen können, um ab 4. juli das sky programm empfangen zu können
     
  8. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.457
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: SKY ab wann buchbar?

    Kannst jetzt auch noch Premiere Abonnieren.
    Das wechseln auf das Sky System geht unheimlich schnell.
    Das ist eine frage von Minuten bis zu einer Stunde.
    Am 4 Juli wird es wohl etwas länger dauern.

    Das sind keine anderen Smartkarten die man bekommt man braucht keine anderen Receiver als jetzt.
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY ab wann buchbar?

    Oder Du abonnierst jetzt PREMIERE, was Du sowieso erst ab August dann bezahlen müsstest. Umstellen auf die Sky-Struktur kann man dann immer noch früh genug.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.925
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: SKY ab wann buchbar?

    fände eine "Lockphase" auch gut, um die neuen Sender den bisherigen Kunden schmackhaft zu machen.
     

Diese Seite empfehlen