1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ab Juli mit allen Sendern auch über Entertain

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Juni 2013.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.435
    Zustimmungen:
    1.565
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    DWDL.de - Sky ab Juli mit allen Sendern auch über Entertain

    Das nen ich mal einen Kräftigen Tritt in den Hintern der Kabel Anbieter oder?:p


    Jaja. Lustiges Kerlchen :)
     
  2. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky ab Juli mit allen Sendern auch über Entertain

    Aus einen Feind wird der beste Freund.:rolleyes:
    Irgend wie muss Sky die Bundesligagelder wieder rein holen.:winken:
     
  3. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Sky ab Juli mit allen Sendern auch über Entertain

    Klar! Sky muss das so machen. Selbst IPTV auf die Beine zu stellen, wäre für Sky in der kurzen Zeit nicht machbar gewesen.
     
  4. mj-23

    mj-23 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky ab Juli mit allen Sendern auch über Entertain

    Guten Abend,

    mal eine Frage an die Experten:

    wäre es möglich, wenn man bereits Sky Kunde ist, die Sender über Entertain freischalten zu lassen? Hintergrund der Frage: so könnte man das komplette Programm über Entertain empfangen und muss nicht zwischen den beiden Empfangsarten wechseln.

    Empfange Sky über Kabel.


    Vielen Dank im Voraus!
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.065
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Sky ab Juli mit allen Sendern auch über Entertain

    Laut sky, nein.
     
  6. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky ab Juli mit allen Sendern auch über Entertain

    Wechsel lieber in 1-2 Wochen auf einen Sky+ Receiver. :winken:

    Oder warum willst Du KabelTV und IPTV mischen?
     
  7. mj-23

    mj-23 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky ab Juli mit allen Sendern auch über Entertain

    Danke für die Indormation.

    Eigentlich möchte ich gar nichts mischen. Ich möchte bestenfalls mit einer Fernbedienung auskommen und dabei Sky und den Rest idealerweise in HD sehen, deshalb meine Frage.

    Bisher läuft Sky + Unity Allstars über CI Modul. Da aber ESPN America eingestellt wird, brauche ich den Unity Krams nicht mehr und habe gekündigt. Deshalb war meine Überlegung, als Skykunde auf Entertain zu switchen und darüber den Skycontent zu sehen. Aber wie ich ja jetzt erfahren habe, geht das nicht.

    Ich bin aber wie man sieht nicht all zu sehr tief in der Marterie. Falls es also Alternativlösungen gibt, immer willkommen!
     
  8. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky ab Juli mit allen Sendern auch über Entertain

    Wenn Du zukünftig auf Unity Pay-TV verzichtest, kannst Du auf den Sky+ Receiver wechseln. Der Nachteil ist, dass man keine HD-Kanal-Rechte von Unity auf die Sky Smartcard setzen kann. Dafür bekommst Du Anytime dazu. Und die Fernbedienung lässt sich programmieren...
     

Diese Seite empfehlen