1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: 60*000 Downloads für Sport-App - In Kürze auch für HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.803
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Sport-App des Bezahlsenders Sky hatte schon wenige Tage nach ihrem Erscheinen im Juni den ersten Platz im Downloadranking für iPad Apps belegt. In den vergangen Tagen durchbrachen die Downloadzahlen die Marke von 60*000.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: 60*000 Downloads für Sport-App - In Kürze auch für HD

    Jawohl endlich mal an der Spitze:D
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: 60*000 Downloads für Sport-App - In Kürze auch für HD

    Schaun mer mal ob die großartige Erfolgsstory auch 2011 anhält, wenn es mit der "geschenkt" Phase vorbei ist.
     
  4. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: 60*000 Downloads für Sport-App - In Kürze auch für HD

    "Geschenkt" bekommen es doch auch nur die Sky-Kunden. Anschließend eben nur die HD-Kunden.
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: 60*000 Downloads für Sport-App - In Kürze auch für HD

    Was jetzt allerdings da das Super-Ergebnis sein soll erschließt sich mir nicht. 60.000 ist doch bei 2,5 Mio Abonnenten auch nur eine kleine Minderheit. Sollte am Ende doch nicht jeder 2. Deutsche das supertolle und innovative iPad gekauft haben?
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.453
    Zustimmungen:
    2.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky: 60*000 Downloads für Sport-App - In Kürze auch für HD

    Werden die 60 000 Abrufe nun zum bisherigen Kundenstamm dazuaddiert?
    Kofibärchen kennt da nix - der hätte das ohne mit der Wimper zu zucken vollzogen.
     
  7. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: 60*000 Downloads für Sport-App - In Kürze auch für HD

    mmmh also 60.000 Abrufe und lediglich nur bei einem Gerät finde ich schon beachtlich.

    Soviele Menschen haben das iPad in D auch nicht. Und dennoch 60.000 Abrufe. Das ist nicht schlecht.

    Ich finde es klasse. Hätte ich ein iPad und wäre öft auf Reisen, so würde ich mir die App auch holen.

    Sky geht hier den richtigen Weg. Inhalte auf die Gadgets zu bringen, für die die Menschen heutzutage richtig viel Geld hinlegen. Nebenbei schafft man es in die Zielgruppen die das Geld raushauen.

    Wenn ich so sehe wieviel Geld meine Kollegen für Apps ausgeben.
     
  8. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: 60*000 Downloads für Sport-App - In Kürze auch für HD

    Ich fände es klasse, wenn ich die App auf meinem Samsung Tab auch nutzen könnte :(
     
  9. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: 60*000 Downloads für Sport-App - In Kürze auch für HD

    Also wenn Android weiter so wächst, dann wird es eventuell auch hier ein App geben.

    Wobei: Android bietet dem User einfach zuviele Möglichkeiten. Auf einem rigiden System wie dem von Apple lässt sich halt alles mit dem User machen.

    Bei Android bestünde die Gefahr die Streams zu hacken um dann Inhalte auf der Speicherkarte abzulegen.
     
  10. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: 60*000 Downloads für Sport-App - In Kürze auch für HD

    Ja, ist wohl zu befürchten, dass da auf Android keine Sky Apps kommen. :mad:
     

Diese Seite empfehlen