1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: 4. Staffel "Game of Thrones" kurz nach US-Start im April

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.835
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Anfang April entführt Sky seine Kunden wieder zu neuen Abenteuern nach Westeros. Denn bereits wenige Stunden nach der US-Premiere am 6. April gibt es die brandneue vierte Staffel von "Game of Thrones" auch bei dem Pay-TV-Anbieter zu sehen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Solitaryangel73

    Solitaryangel73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: 4. Staffel "Game of Thrones" kurz nach US-Start im April

    endlich gehts weiter. :D
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.490
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.109
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: 4. Staffel "Game of Thrones" kurz nach US-Start im April

    Und das bei allen Serien so, dann ist alles gut.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.224
    Zustimmungen:
    3.918
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: 4. Staffel "Game of Thrones" kurz nach US-Start im April

    Eine Woche länger nach der SkyGo OV auf die dt. Ausstrahlung warten als letztes Jahr
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2014
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sky: 4. Staffel "Game of Thrones" kurz nach US-Start im April

    Ich habe ein paar Folgen dieser Serie mir angesehen. Die Begeisterung für diese Serie kann ich nicht teilen. Kann damit nix anfangen. Zu viel Gequatsche, zu versext, zu brutal, zu wenig Magie. Ich finde z. Bsp Unce upon a Time viel besser als Game of Thrones. Aber naja.
     
  7. Solitaryangel73

    Solitaryangel73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: 4. Staffel "Game of Thrones" kurz nach US-Start im April

    Zum Glück gibt es ja für jeden Geschmack etwas, bei mir ist es genau umgedreht.
     
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Sky: 4. Staffel "Game of Thrones" kurz nach US-Start im April

    Nett, aber bei mir wird es weiterhin darauf hinauslaufen, dass ich mir trotz Sky Abos die neuen Eps. in der OV von anderswo besorge, solange diese nicht auch auf Sky Atlantic laufen.
    Nebenbei, gibts schon einen Termin für die Free TV Ausstrahlung von Staffel 3 auf RTL2?
     
  9. Zappered

    Zappered Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky: 4. Staffel "Game of Thrones" kurz nach US-Start im April

    Und die Bluray der 3 Staffel kommt erst Ende März.
    Da passt aber etwas zeitlich nicht zusammen.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sky: 4. Staffel "Game of Thrones" kurz nach US-Start im April

    Da es in dieser Serie ganz schön zur Sache geht, wird die doch bestimmt bei RTL 2 geschnitten sein? Oder? Ich kann mir nicht vorstellen, das die im Free-TV ungeschnitten ist.
     

Diese Seite empfehlen