1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - 4. Quartal 2009 in Zahlen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deister7, 25. Februar 2010.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    Quelle und komplette Mitteilung: http://info.sky.de/inhalt/static/do...ydeutschlandag_q4_2009_Medienmitteilung_d.pdf
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky - 4. Quartal 2009 in Zahlen

    ich denke man kann zusperren ;), Experiment gescheitert

    Reichen jetzt eigentlich auch 2,55 Millionen Abonnenten für den Break Even? :D
     
  3. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. mr. och

    mr. och Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky - 4. Quartal 2009 in Zahlen

    und das trotz der HD Geschenke
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky - 4. Quartal 2009 in Zahlen

    Ca. 1/3 der Bruttokunden (~ 50.000) stammen wahrscheinlich vom HD Prepaid. Man ziehe die von den 39.000 ab und es bleiben die, die sich für die normale Preis-und Paketstruktur (auch Geschenkpakete) erwärmen konnten.

    ach ja

    Abzüglich der 253 Mille für die Sky Umbenennung ist das Minus trotzdem 160 Mille höher als 2008.

    So sieht sie also aus...die todsicher erfolgreiche engl/ital. PayTV Strategie
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2010
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.876
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Sky Deutschland - Der Börsengang/Kursentwicklung -2-

    Ist wirklich übel, beweist aber mal wieder, wie schon in den letzten Jahren bei PREMIERE, dass es im Bereich PAY-TV so etwas wie ein Weihnachtsgeschäft schlicht und ergreifend nicht gibt.

    Klar ist, dass die Leute zu Weihnachten mehr Geld ausgeben, aber in der Regel handelt es sich doch hierbei um "Einmalinvestitionen". Sky ist aber nunmal ein Laufzeitabo (Ausnahme Prepaid Abos - aber auch die muss man kündigen).

    Wer verschenkt schon ein Produkt welches mindestens ein Jahr lang laufende Kosten verursacht und dann auch noch gekündigt werden muss?
     
  7. 1castro

    1castro Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky - 4. Quartal 2009 in Zahlen

    Tja Eifel..und lt. Williams kommen bis zu 1/3 der Bruttokunden vom HD Prepaid. Macht etwa 50.000. Ziehe die von 39.000 ab und dann weißte was ohne Super-Sonder-Hammer-Extra Schnäppchen über bleibt.
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Sky Deutschland - Der Börsengang/Kursentwicklung -2-

    Mit Weihnachtsgeschäft sind wohl eher die Abos gemeint, die sich die Leute selber schenken, denke ich mal.
     
  10. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky - 4. Quartal 2009 in Zahlen

    ....und das ganze ist sicher noch ins positive geschönt....da kann man sicher einiges machen.....die üblichen Taschenspielertricks der Buchhalter
     

Diese Seite empfehlen