1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky 3D

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micwin666, 10. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich hätte da mal 'ne Frage an Euch. Ich habe noch einen alten Vertrag aus 2009. Sky Welt+Film+Sport+HD für 49,90 (grad gekündigt ;) ).
    Nun möchte ich aber gern 3D freischalten lassen. Funktioniert das wirklich kostenlos, oder hab ich da irgendwas überlesen? Nicht das ich aus Versehen in die neue Preisstruktur rutsche...

    Schöne Grüße
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.559
    Zustimmungen:
    4.227
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky 3D

    Ok, hab mich mal drauf verlassen. Warte jetzt auf die Freischaltung.
    Danke erstmal.
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen