1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky 3D

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von paulchen72, 15. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulchen72

    paulchen72 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,
    ich habe mir gestern einen neuen TV gegönnt, welcher 3D fähig ist. Gleich bei Sky 3D Sender gesucht und nur einen gefunden. Freischaltung werde ich gleich beantragen. Nun habe ich gelesen, dass auch andere Programme wie z. B. Fußball teilweise in 3D ausgestrahlt wird. Nur habe ich in meiner Senderliste keine weiteren 3D-Sender gefunden. Suchlauf habe ich durchgeführt. Könnt mir mir weiterhelfen?
    Gruß
    Paulchen
     
  2. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
  3. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.334
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky 3D

    Es gibt nur diesen einen 3D-Sender bei Sky. Sport, Filme, Dokus und Demos laufen alle auf diesem Sender und die Inhalte werden dann je nach Abo entschlüsselt (oder eben nicht).
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky 3D

    Und bei geschenkten Paket gibt es Probleme,haben wir aber regelmäßig drauf hingewiesen.

    Man soll alles über Gutschrift laufen lassen,deswegen bekommt man ja auch die TVD nich,das ist das1.Problem,HD Sender werden nur zu den gebuchten Paketen freigeschaltet usw.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2012
  5. Mario563

    Mario563 Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DC 221 KP
  6. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Sky 3D

    arte hat doch dieser Tage einen 3D-Themenabend....
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  8. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Sky 3D

    arte HD ( 3D-Themenabend ) arte SD = ohne 3D

    heute 20.15 Die Kathedrale
    21.40 Begegnung im All
    22.45 Die Huberbuam
     
  9. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.316
    Zustimmungen:
    6.166
    Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen