1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky 3D wird am 1. Oktober in ganz Europa starten - Programmportfolio besteht schon

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von erzbengel007, 5. August 2010.

  1. erzbengel007

    erzbengel007 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Tach zusammen,

    hab mal was gefunden das Sky3D starten soll im Oktober ,in ganz europa.
    Mal sehen ob wir dan auch die 3D Fernseher wirklich brauchen, den ich habe mir auch einen zugelegt

    Sky 3D wird am 1. Oktober in ganz Europa starten
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.833
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2010
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.134
    Zustimmungen:
    1.233
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky 3D wird am 1. Oktober in ganz Europa starten - Programmportfolio besteht scho

    Natuerlich nur hier und in Irland. Die Meldung vom Standard ist Bloedsinn
     
  4. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Sky 3D wird am 1. Oktober in ganz Europa starten - Programmportfolio besteht scho

    Sky 3D soll doch nur über BSkyB zu empfangen sein soweit ich weiß.

    Naja für die jenigen die schon einen 3D TV besitzen und ein Abo bei Sky It oder Sky Ge haben, könnte es was tolles sein. (Glaube aber nicht an einen Europa Start)
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.134
    Zustimmungen:
    1.233
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky 3D wird am 1. Oktober in ganz Europa starten - Programmportfolio besteht scho

    s. oben... nur bei BSkyB und somit nur im Vereinten Koenigreich und Irland. Warum sich der Standard einen "europaweiten" Start aus den Fingern gesogen hat, ist mir ein Raetsel. Vielleicht weil da irgendwo stand "erster in Europa" oder irgendwas in der Art...und dann vermutlich auch noch in Englisch. Recherche ist ja auch was verdammt kompliziertes (tiefseufz...)
     

Diese Seite empfehlen