1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY 3D Paket u. Preisgestaltung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von telepupper, 11. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. telepupper

    telepupper Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    SKY 3D u. Preisgestaltung

    Hallo Community, ich eröffne ein neues Thema, nämlich SKY 3D. Wer weiß schon was zu diesem Thema?

    Bitte ordentlich posten..

    greets tele
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2010
  2. Starfex

    Starfex Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY 3D Paket u. Preisgestaltung

    Kommt ab 1.10.2010

    Bis 31.12.2010 Kostenlos

    Preise danach noch nicht bekannt !
     
  3. telepupper

    telepupper Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY 3D Paket u. Preisgestaltung

    Wäre interessant zu wissen, wenn man komplett gebucht hat, wie du und ich, ob wir dabei partizipieren. Soviel 3D Themen gibt es leider noch nicht. Habe nur gehört, dass im Januar 2011 Fussball in 3D übertragen wird. Glaube, Golf auch. Allerdings fehlt mir das Endgerät TV 3D tauglich oder Beamer 3D tauglich noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2010
  4. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY 3D Paket u. Preisgestaltung

    Wer braucht schon 3D?
    Damit ich auf meinem Sofa ganzen Abend mit so ne komische Brille sitzen kann??

    3D bleibt so lange wie man eine Brille dazu braucht eine Nische.
     
  5. telepupper

    telepupper Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY 3D Paket u. Preisgestaltung

    Denke das 3D ein Zukunftsthema ist und ich persönlich finde es Top, dass Sky damit den Anfang macht. Die 3D Technik ist heute schon eine ganz andere als früher. 3D ohne Brillen gibt es auch bald, die Inhalte fehlen bisher noch. Das ist,wie mit der PS3 Neustart, damals gab es kaum Spiele die 1080p konnten, aber es kommen immer mehr hinzu. Ich freue mich schon.Genauso wie HD Sender werden 3D Sender auch zur normalität gehören.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2010
  6. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY 3D Paket u. Preisgestaltung

    Das bezweifel ich, da der überwiegende Teil in Deutschland der sich für TV's intressiert nun eingedeckt hat mit nicht 3D Fernseher, die meisten Dinger werden nun bei den meisten gute 10-15 Jahre laufen und die Leute werden garantiert nicht wegen 3D umsteigen, meiner Meinung nach pure Geldverschwendung von Sky. Naja wenn man die TV-Spots sieht brauch einen nichts mehr wundern.
     
  7. telepupper

    telepupper Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY 3D Paket u. Preisgestaltung

    Ich denke, das wird erstmals ein (Nischenprojekt )Angebot das irgendwann sehr große Dimensionen annehmen wird. Stell dir mal vor, du machst bei dir den Lichtschalter an und du befindest dich in deiner eigenen 3D Welt. Sorry ich bin schon viel weiter, aber dass ist Zukunft und Sky setzt den ersten Maßstab dafür.
     
  8. a.spengler

    a.spengler Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.982
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SKY 3D Paket u. Preisgestaltung

    Vergiss es, die Zeiten sind vorbei. Ich sehe es ja im Bekanntenkreis: da lief früher eine Röhre, bis sie am Ende war. Heute wird ca. alle fünf bis sechs Jahre die Glotze gewechselt...
     
  9. telepupper

    telepupper Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY 3D Paket u. Preisgestaltung

    Der Preisverfall der Endgeräte sagt doch alles, der Kollege Planet ... schaut bestimmt TV über die schwarz/weiss Röhre ;) Nur ein Spass :love:
     
  10. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY 3D Paket u. Preisgestaltung



    weiter so Sky:winken:. Pech für Dich das Du Dich an die technische Revolution nicht beteiligst:cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen