1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky 3D live Programm (Sport) Betrug

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky3DBetrug, 20. August 2011.

  1. Menscho

    Menscho Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky 3D live Programm (Sport) Betrug

    Also von eToro Betrug zu sprechen ist immer sehr heikel. Es bringt dir schlichtweg nichts und man kann dir sehr schnell nen Strick draus drehen. Habe ich alles schon erlebt.
    Was aber Sky angeht: Das ist einfach der größte Saftladen und ich habe als größter Fußballfan jetzt endlich gekündigt. Aber nicht weil ich mich betrogen fühle sondern weil die neue Preisstruktur einfach eine Frechheit ist.
    Aber bei dem Streitwert würde ich die Sache ganz schnell vergessen.
    Ich probier jetzt mal Liga Total aus :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2011