1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky 3D Kanal - auch ohne Premium Abo?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von re_cgn, 16. August 2010.

1. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo!

Hat Sky eigentlich schon mal was dazu gesagt ob der 3D Kanal auch als "Stand Alone" abonniert werden kann? Oder muss zwangsläufig das Komplettpaket abonniert werden?

Viele Grüße

2. Tom123

Tom123 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky 3D Kanal - auch ohne Premium Abo?

3D kann nicht allein abonniert werden. Gibt's nur als Bonus (bislang) zu Sky World.

3. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na ich hoffe das sich da noch was tut, denn so wird das erst mal nix mit vielen Nutzern (Hürde teurer neuer Fernseher + teuerstes Abo wird einige abhalten).

4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    73

Sky 3D ist bisher auch noch kein Massenprodukt...
    Glaube nicht, dass sich das so schnell durchsetzt.

Greets
    Zodac

5. Tom123

Tom123 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das sehe ich auch so. 3D im Kino kann ganz nett sein. Aber 3D zuhause? Solange man dazu eine Brille braucht wird sich das nicht im Massenmarkt durchsetzen.

6. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sehe ich anders. Durch die immer günstigeren Preise der Fernseher sind viele der Mittelklassegeräte die heute über die Ladentheke gehen schon 3Dfähig. Den Leuten macht das Spaß und die Brille stört doch weniger, im Kino gibts die schließlich auch.

3D ohne Brille wird es ja außerdem so schnell nicht geben, denn die Blickwinkel sind (mal abgesehen von den Kosten) zu stark eingeschränkt, so dass im Grunde nur der, welcher direkt gerade vor dem Fernseher sitzt, überhaupt was von dem Effekt mitbekommt. Und bewegen darf man sich dann auch nicht viel, sonst geht der Effekt nämlich verloren.

7. Tom123

Tom123 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Fernsehen zu hause ist aber anders... das ganze verhalten ist anders. Du schaust auch mal weg, mal in 'ne Zeitung, gehst auf den pott oder eben in die Kueche.

Ich sehe das im Moment als nettes Gimmick...jedenfalls bis sich die Technik weiterentwickelt hat.

8. TorbenHoffman

TorbenHoffman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin überrascht, dass die Industrie 3D und HD in so einem kurzen Zeitraum in den Wohnzimmern versucht einzuführen. Müsste es nicht so sein, dass man sich 3D "aufhebt" bis alle HDTV haben (Fernseher, Receiver, Beamer, BluRay-Player) um anschließend wieder eins draufzusetzen damit wieder alle upgraden müssen?

Momentan würde ich nciht unterschreiben, dass bereits alle HDTV, BluRay, Receiver etc. zu Hause haben. Demnach können sich einige Haushalte entscheiden die reine HDTV-Variante zu überspringen und gleich auf 3D aufzuspringen (in ein paar Jahren).

3D ist ja noch nicht mal in allen Kinos oder bei allen Filmen "salonfähig" geworden, da überrascht es mich schon, dass das so schnell geht. Grundsätzlich habe ich da nichts dagegen, da es mir als Endkunden auf jeden Fall entgegenkommt. Wie gesagt, ich wundere mich nur über die Industrie, die ja daran interessiert ist, möglichst über einen langen Zeitraum viele (neue) Geräte zu verkaufen.
    Ah, und was soll nach 3D kommen?

9. Gorcon

Gorcon Kanzler

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Ohne Brille erst recht nicht, denn dann darfst Du keinen zentimeter von dem Betrachtungort wegrücken. für 2D wäre der TV dann auch unbrauchbar und viel zu teuer. (sicher nicht unter 10.000€uro).

10. Tom123

Tom123 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Dann bleibt's vielleicht ein Wunschtraum der Unterhaltungsgeraete- und Contentindustrie. Ich sehe im Moment nicht wie sich das im Massenmarkt durchsetzen soll. Aber vielleicht hab ich ja unrecht

Diese Seite empfehlen