1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky 3D in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Vinylmann, 10. Februar 2010.

  1. Vinylmann

    Vinylmann Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    bevor welche aufschreien, benutz die Forensuche, habe eben gerade genau das gemacht und nichts zu sky 3d finden können. Hoffe also die Frage wurde nicht schon woanders geklärt. Habe jedenfalls gerade auf einem Spieleblog über Sky 3D gelesen und frage mich nun, wann man in Deutschland damit rechnen kann. Dort ist nur zu lesen:
    Vielmehr ist ab dem April 2010 auch mit Kinofilmen, Dokumentationen und weiteren Unterhaltungsprogrammen im Sky 3D Kanal zu rechnen
    Damit ist aber so wie ich das jetzt verstanden habe nur England gemeint. Wie wahrscheinlich ist das, daß man auch in Deutschland schon dieses Jahr einen Sky 3d Kanal bekommt und falls nicht, kann man mit dem skyabo aus deutschland auch den englischen 3d Kanal sehen (dann auf englisch natürlich) ? :eek:

    in freudiger erwartung, daß die Antwort "es kommt am ... 2010 nach Deutschland" ausfallen wird;
    gruß vmann
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky 3D in Deutschland?

    Ehrlich gesagt bin ich mir nichtmal sicher ob Sky Deutschland die nötige Technik dafür in ihren Playout Center hat. Aber selbst wenn das so wäre, so wäre es mehr oder weniger nur Geld vernichtung da die Anzahl an Deutschen die so ein Gerät haben sehr gering sein dürfte.
     
  3. Vinylmann

    Vinylmann Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky 3D in Deutschland?

    naja die ersten 3d fernseher werden ja gerade jetzt in nächster zeit auf den markt kommen und 3d filme wären ein gutes argument für viele sich ein sky abo zu holen. denke mal das auf jedenfall ein sky 3d kanal nach deutschland kommen wird - die frage ist nur wann. die nötige technik bei sky deutschland ist für die ja dann nur eine investition in die zukunft
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.270
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky 3D in Deutschland?

    Nicht vor 2020
     
  5. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sky 3D in Deutschland?

    Über Sat.
    Bei UM 2030 ;)
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.219
    Zustimmungen:
    6.861
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Sky 3D in Deutschland?

    Nö. Wir fangen hier in D erst mal damit an, HDTV unter die Leute zu bringen. Was willste denn dann mit 3D bei dem wenigen Content. Dazu gibt es kaum 3D-Fernseher und kaum einer wird sich nen neuen Fernseher extra wegen 3D holen, die meisten schauen ja noch analog über ihren Flat.

    Auf deutsch: das ist einfach viel zu wenig Interesse vorhanden, damit sich ein extra 3D-Kanal überhaupt für das klamme Sky Deutschland lohnt.

    Frag mal in 6-8 Jahren nochmal nach.
     
  7. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky 3D in Deutschland?

    Von der WM werden bereits 10 Spiele in 3D übertragen.
    Ich denke, dass noch 2010 die ersten in D das sehen können.

    Denn man braucht ja nur einen neuen TV und ein firmware update.
    Von DVD wird das schnell da sein.
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky 3D in Deutschland?

    Das ging doch recht zügig mit 3D bei Sky D...:winken:
     
  9. Mumbles

    Mumbles Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LE32R84B
    SAT: Galaxis uraltmodell ;]
    AW: Sky 3D in Deutschland?


    Hier heulen ja alle schon wenn sie für sky komplett mehr als 20€ im Monat bezahlen sollen und du sagst es wird nur ein 3D Fähiger neuer TV gebraucht der um die schlappe 400€aufwärts kosten wird :D für 10 spiele bei denen nedmal sicher ist das Deutschland dabei ist ^^
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky 3D in Deutschland?

    Super. Dann sehen wir Dank der schlechten Bitrate die Artefakte in Würfelform. :D
     

Diese Seite empfehlen