1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky 3D Bundesliga verschlüsselt?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von betzerD, 1. Dezember 2012.

  1. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Grade kam mein 3D tv, jetzt wollt ich bulli ausprobieren, aber auf einmal ist der Sender verschlüsselt. Seit heute hab ich nur noch das Ssp,aber sogar die Film Sender sind nochnfrei.....aber 3D nicht,... Jmd ne Idee?
     
  2. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.359
    Zustimmungen:
    781
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky 3D Bundesliga verschlüsselt?

    Vielleicht hilft das. Hilfreich ist meist auch, wenn man eine gewisse Zeit auf Sky Sport News (das ehemalige Sportportal) schaltet.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.314
    Zustimmungen:
    4.009
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky 3D Bundesliga verschlüsselt?

    3D muss man immer selber einmal im Kundencenter online freischalten. Dort gibt es eine extra Funktion dafür.
     
  4. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.099
    Zustimmungen:
    5.822
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky 3D Bundesliga verschlüsselt?

    Alos ich musste das nie. Dennoch sind auf Sky 3D entsprechend meines Abos alle Filme und Dokus freigeschaltet.
     
  5. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky 3D Bundesliga verschlüsselt?

    Also ich hab das nie freigeschaltet. Bislang lief das auch IMMER und auch das nachfolgende Programm lief wieder einwandfrei. Oder muss man bei jedem Bundesligaspiel separat die Freischaltung beantragen?

    Werde es nächste Woche dann mit der Freischaltung mal versuchen.
     
  6. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Sky 3D Bundesliga verschlüsselt?

    Jetzt wäre interessant, WOMIT Du bisher 3D-TV gesehen hast, und WELCHER 3D-TV jetzt 3D von Sky sperrt. Einmal freischalten reicht übrigens...
     
  7. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky 3D Bundesliga verschlüsselt?

    Sehen konnte ich den Sender ja schon immer, nur eben mit solitäreren,da ich die Bilder ja nicht übereinander legen konnte. Kein tv, der gleiche Receiver wie vorher auch. Es war auch nur Bundesliga gesperrt. Receiver ist ein 102e.
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.374
    Zustimmungen:
    1.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky 3D Bundesliga verschlüsselt?

    Denk daran,die Freischaltung dauert 24 Std.,wobei bei mir 7 Tg.gedauert hat,mit Entschuldigungs e-mail.:winken:
     
  9. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Sky 3D Bundesliga verschlüsselt?

    Dann hast Du wohl weder ein Sport- noch ein Bundesliga-Abo, die Voraussetzung für 3D-Fußball. Ab Januar könnte auch bei mir Bundesliga-3D wegfallen, wenn Sky die neue Abo-Aufteilung aktiviert...

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...bundesliga-hd-und-sport-hd-ab-01-01-13-a.html
     
  10. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.001
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Sky 3D Bundesliga verschlüsselt?

    Hi

    Ich habe ja auch das Bundesliga und Sport Abo.
    Es ist auch alles bei Sky 3D freigeschaltet.

    Schauen tu ich auch alles in 3D.;)
    Außer Fussball..........Das sieht irgend wie unnatürlich aus.....:cool:
     

Diese Seite empfehlen