1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky 3D Ausbau

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ringstar, 2. März 2012.

  1. Ringstar

    Ringstar Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich beziehe Sky und habe gehört, dass man den 3D Sender von Sky bisher nur im Kabel BW Netz sehen kann? Weiß jemand, wann Kabel Deutschland & Co da nach ziehen? Das ist ja eigentlich der nächste logische Schritt nach HD.

    Gruß
     
  2. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky 3D Ausbau

    Die Frage ist im T-Home Forum eher ungünstig platziert.
     
  3. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.768
    Zustimmungen:
    1.242
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Sky 3D Ausbau

    Sehe ich auch so, ich schiebe es in das richtige Forum. :)
     
  4. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky 3D Ausbau

    Sky 3D wird in naher Zukunft nicht zu KabelDeutschland kommen... zumindest gibt es noch keine Verhandlungen.

    Ich habe an Sky mal geschrieben, dass sie doch wenigstens bei Sky Anytime 3D Content hinterlegen sollen da es für viele Kunden nicht erreichbar ist aber da kam nur eine Automatische Antwort "plapla, danke für ihre idee plapla, wir geben es weiter plapla plapla"

    lg esco
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.684
    Zustimmungen:
    2.047
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky 3D Ausbau

    Bei KDG haben sicher andere HD Sender vorrang als der 3D Sender.
     

Diese Seite empfehlen