1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ 320 GB auf 2TB

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cschneid, 19. September 2013.

  1. cschneid

    cschneid Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mir wurde der 320GB Receiver für 0.- Euro angeboten, der 2TB Receiver soll 318.- Euro kosten. Der Tausch 320GB auf 2TB 149.- Euro.

    Dumme Frage: Den 320GB Receiver nehmen und ein Paar Tage nach Erhalt der 320GB Version "tauschen" -> Geht das?:)
     
  2. ckoestner

    ckoestner Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky+ 320 GB auf 2TB

    Geht!
     
  3. Ripper85

    Ripper85 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky+ 320 GB auf 2TB

    SKY Logik !

    Versteht niemand, außer SKY
     
  4. steintor

    steintor Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46/6470
    Philips 47PFL7008K/12
    Kathrein ,913 u.922
    Sky HD+ 2 TB
    VU+DUO2
    AW: Sky+ 320 GB auf 2TB

    Moin,
    war bei mir auch so.

    Gruß
    Klaus
     
  5. Yama.R1

    Yama.R1 Guest

    AW: Sky+ 320 GB auf 2TB

    Hab Gestern auch telefonisch eine 2TB FP bestellt obwohl meine 320er gerade erst ein paar Wochen alt ist. War alles kein Problem.
     
  6. cschneid

    cschneid Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky+ 320 GB auf 2TB

    Verrückt:winken:

    Dann mache ich das mal... danke für die Infos! Sparen ist immer schön.:)
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.371
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Sky+ 320 GB auf 2TB



    Ja. Ich spare die 149 Euro, mir reicht der 320er. Weihnachtsgeld schon verplant!
     
  8. cschneid

    cschneid Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky+ 320 GB auf 2TB

    Mal sehen ob das wirklich klappt :cool: Sky ist verlängert, der 320GB Receiver soll nächste Woche eintrudeln...
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.593
    Zustimmungen:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky+ 320 GB auf 2TB

    Sicher klappt das. Kannst du dann sogar online im KC selber bestellen.
     
  10. Yama.R1

    Yama.R1 Guest

    Das dauert meist aber länger als wenn mans telefonisch bestellt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2013

Diese Seite empfehlen