1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ 320 GB auf 2TB

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cschneid, 19. September 2013.

  1. cschneid

    cschneid Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mir wurde der 320GB Receiver für 0.- Euro angeboten, der 2TB Receiver soll 318.- Euro kosten. Der Tausch 320GB auf 2TB 149.- Euro.

    Dumme Frage: Den 320GB Receiver nehmen und ein Paar Tage nach Erhalt der 320GB Version "tauschen" -> Geht das?:)
     
  2. ckoestner

    ckoestner Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky+ 320 GB auf 2TB

    Geht!
     
  3. Ripper85

    Ripper85 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky+ 320 GB auf 2TB

    SKY Logik !

    Versteht niemand, außer SKY
     
  4. steintor

    steintor Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 Q9FN
    Samsung 49 MU 8009
    Kathrein ,913 u.922
    Sky UHD
    VU+DUO2
    netflix
    GQ55Qfn
    AW: Sky+ 320 GB auf 2TB

    Moin,
    war bei mir auch so.

    Gruß
    Klaus
     
  5. Yama.R1

    Yama.R1 Guest

    AW: Sky+ 320 GB auf 2TB

    Hab Gestern auch telefonisch eine 2TB FP bestellt obwohl meine 320er gerade erst ein paar Wochen alt ist. War alles kein Problem.
     
  6. cschneid

    cschneid Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky+ 320 GB auf 2TB

    Verrückt:winken:

    Dann mache ich das mal... danke für die Infos! Sparen ist immer schön.:)
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky+ 320 GB auf 2TB



    Ja. Ich spare die 149 Euro, mir reicht der 320er. Weihnachtsgeld schon verplant!
     
  8. cschneid

    cschneid Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky+ 320 GB auf 2TB

    Mal sehen ob das wirklich klappt :cool: Sky ist verlängert, der 320GB Receiver soll nächste Woche eintrudeln...
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky+ 320 GB auf 2TB

    Sicher klappt das. Kannst du dann sogar online im KC selber bestellen.
     
  10. Yama.R1

    Yama.R1 Guest

    Das dauert meist aber länger als wenn mans telefonisch bestellt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2013