1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky 3 D

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von torstenmann, 14. Dezember 2010.

  1. torstenmann

    torstenmann Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    an euch die Frage:
    Ich würde gerne 3D schauen. Mein Kabelanbieter hat den Kanal auch eingespeißt. Ich habe einen 3D Fernseher und kann die SD Skyprogramme über CI Modul Alphacript light auch empfangen. Bei dem 3D Kanal kann ich nur die Trailer schauen sobald eine Sendung läuft zeigt er mir an "Kanal verschlüsselt". Die Skyhotline sagt das die Sendungen auf Sky 3D anders verschlüsselt sind und nur mit einem Sky zertifizierten Riceiver zu empfangen sind. Ist das so? Mein Alphacriptmodul ist mit 1.2. bestückt.

    Danke für eure Tipps!
     
  2. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky 3 D

    Gut möglich dass die Aussage der Hotline korrekt ist, denn eigentlich ist Sky 3D noch immer für alle Kunden automatisch freigeschalten, also müsstest du ihn normal auch offen empfangen können.

    Aber hier gibts sicher genügend Spezialisten die dem Problem genauer auf den Grund gehen können, beim Thema AC light hörts bei mir leider auf.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    3.825
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. torstenmann

    torstenmann Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky 3 D

    Danke für den Link!
    Leider geht nicht eindeutig hervor das er Abends geschaut hat (mail von 14:36) wenn die richtigen 3D Sendungen laufen. Am Tage gehts bei mir ja auch wenn die Trailer laufen.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.037
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky 3 D

    Du hast aber schon ein Sky HD-Abo? Den 3D-Sender gibts ausschließlich für SkyHD-Kunden "gratis" (bis 28.02.2011), Kunden der Premiere-Struktur (mit HD) bekommen SkyHD3D nicht
     
  6. torstenmann

    torstenmann Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky 3 D

    Auf der Internetseite steht für alle Sky- Kunden und nicht SkyHD-Kunden! Mit einem Altvertrag kann es natürlich zusammenhängen.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    3.825
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky 3 D

    Hi,

    da aber alle Nicht-HD-SKY-Kunden theoretisch keinen zertifizierten HD-und-3D-ready-Receiver von Sky haben, ist die Zahl derjenigen relativ klein.

    Aber im Prinzip hast du Recht, es gilt für alle SKY-Kunden.

    Gruss
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky 3 D

    Im übrigen wurde die kostenlose Freischaltung von Sky 3D bis in den Februar verlängert:winken:.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    3.825
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky 3 D

    Siehe Beitrag von Deister7 drei Beiträge über Dir.......
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.037
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky 3 D

    gut, da drückt sich Sky falsch aus, fakt ist, dass nur SkyHD-Kunden den Sender für umme derzeit haben. Kunden in Premiere-Struktur sind zwar Kunden des Unternehmes Sky, allerdings für freischaltungstechnisch Premiere-Kunden.
     

Diese Seite empfehlen