1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky 2x Sky+Receiver über Sky Go programmieren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pretender007, 25. Dezember 2014.

  1. Pretender007

    Pretender007 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe seit gestern Probleme, mit der Programmierung über Sky Go.
    Ich habe 2 Sky+ Receiver und die Zweitkarte. Bislang konnte ich beim Programmiern per Sky Go immer wählen, auf welchem der zwei Receiver ich aufnehmen möchte.
    Vorgestern stellte ich fest, das seit ich im Receiver das LAN-Kabel für Streaming nutze ich ständig Fehlermeldungen bei der Programmierung über Sky Go bekomme! Also Stecker raus, alles wieder gut. Sky Kundendienst informiert, mit der Bitte um Lösung. UND SCHWUPS.... War alles durcheinander, sehe nur noch den einen Receiver, welcher natürlich der unwichtige, da mit kleiner Festplatte ist. Die Auswahl des Receivers beim Programmiern fehlt völlig!
    Laut freundlichen Sky "Mitarbeiter" war das dann die ganze Zeit ein Fehler und ich hatte Glück, das es so funktionierte :confused:
    Habt Ihr ähnliches erlebt, bzw. nutzt jemand noch die Auswahl, auf welchem Receiver programmiert werden soll?
    PS: Schöne Weihnachten noch!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2014

Diese Seite empfehlen