1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: 2-TB-Receiver soll im April kommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ursprünglich für Dezember 2012 angekündigt, warten Sky-Kunden derzeit noch immer auf den offiziellen Startschuss des lang angekündigten 2-Terabyte-Festplattenrekorder Sky+. Auf der CeBit kündigte Programm-Chef Gary Davey das Gerät nun für kommenden Monat an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2013
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    4.148
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: 2-TB-Receiver soll im April kommen

    Der war nicht "ursprünglich" für April angekündigt, sondern für Dezember 2012.
    (Interview B. Sullivan aus 2012)
     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky: 2-TB-Receiver soll im April kommen

    Hat der 2-TB-Receiver einen Twintuner und kann man den Juschu-PIN abschalten?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.307
    Zustimmungen:
    6.138
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: 2-TB-Receiver soll im April kommen

    Du weißt sehr genau das man mit zertifizierten Receivern den Pin nicht abschalten kann. Twin hat er.
     
  5. FreddyKrüger

    FreddyKrüger Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky: 2-TB-Receiver soll im April kommen

    Und was soll diese Krüppelbox bringen?
    Wer sich so nen Schrott ins Wohnzimmer stellt ist selber Schuld:D
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    1.372
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: 2-TB-Receiver soll im April kommen

    Eine zertifizierte Box hat nicht nur Nachteile und eine unzertifzierte Box nicht nur Vorteile.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.307
    Zustimmungen:
    6.138
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: 2-TB-Receiver soll im April kommen


    Ich sehe auch keinen Gründ auf so einen Kasten zu warten.

    Amytime ist aufwendig veraltet und wird nicht benötigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2013
  8. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: 2-TB-Receiver soll im April kommen

    Also ich hab den Sky+ Receiver mit der kleinen (320 GB) Festplatte.Bin total zufrieden mit dem Gerät.Es macht genau das was es machen soll und der Juschu-Pin stört mich auch nicht.
    Es ist der erste Sky-Receiver mit dem ich vollauf zufrieden bin.
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    1.372
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: 2-TB-Receiver soll im April kommen

    Aufwendig? Nein. Veraltet? Moeglich, aber eine sehr gute Zusatzleistung. Nicht benoetigt? Moeglicheweise von Dir persoenlich... aber Deine Einzelmeinung ist "in the scheme of things" nicht relevant.

    Bin mit einer zertifizierten Box uebrigens meist besser gefahren als mit nicht zertifizierten...vor allem wenn's um verschluesselte Aufnahmen geht
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.307
    Zustimmungen:
    6.138
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: 2-TB-Receiver soll im April kommen

    Natürlich, die Festplatte ist fast die ganze Nacht am laufen.

    Verschleiß und Stromverbrauch also im Gegensatz zur Nutzung exorbitant hoch.
    Ich würde von den auf Anytime vorgeschlagenen Elementen vielleicht ein oder zwei Filme nutzen, die von mir selbst programmierten Sachen will ich auf jeden Fall sehen. Argo, Anytime benötige ich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2013

Diese Seite empfehlen