1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky 18+ pin für sky on demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DodoDodo, 21. Januar 2016.

  1. DodoDodo

    DodoDodo Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    habe momentan das welt, film und bundesliga paket mit dem 2tb festplattenreceiver und sky+. Wollte mich jetzt erkundigen ob es sich lohnt den sky18+ pin zu bestellen für sky on demand? Kann ich dort Inhalte sehen ohne zusätzlich zu bezahlen? Möchte keine Filme wie bei sky select gegen bezahlung gucken. Frage mich ob ich die 5,50€ für den zugang investieren soll.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Blue Movie Filme gibt es nur gegen Extra-Gebühr, wie Select. Früher gab es mal bei Zusendung der PIN zwei Freifilme. Ob dies heutzutage noch so ist, keine Ahnung.
    Ob was für Dich dabei ist, kannst Du ja schon mal hier schauen.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie der Name Select 18+ schon sagt sind die zu abrufenden Filme kostenpflichtig. Derzeit gibt es dort folgende Filme:

    The Collection (Uncut) - 3 Euro -
    Saw III (Uncut) -3 Euro -
    Punisher: War Zone (Uncut) - HD - 4 Euro -
     
  4. uwi

    uwi Guest

    Muß das hier noch mal aufgreifen,also Select 18+ ist nur mit einem Sky Receiver verfügbar oder? Ich schau zur Zeit noch mit dem Sky-Modul und Alphacrypt.Wie komme ich eigentlich zur Zeit günstig an einen Sky+Receiver?
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Select 18+ ist ein Teil von Sky on Demand bzw. nur darüber abrufbar und kann nur mit dem Sky+ Reciever genutzt werden.

    Zweitkarte mit Dreifachbonus - Sky - Bestellung & Angebote